"Besser als Bargeld"
PayPal kündigt Revolution beim Bezahlen im Geschäft in Deutschland an (FOTO)
Berlin (ots) - PayPal weitet sein Angebot in Deutschland auf das Bezahlen an der
Ladenkasse aus. Ab diesem Sommer können Verbraucher:innen alle Funktionen, die
sie an PayPal schätzen, beim Bezahlen im Geschäft nutzen.
An der Ladentheke mit einem einfachen Tippen mit PayPal bezahlen
Ladenkasse aus. Ab diesem Sommer können Verbraucher:innen alle Funktionen, die
sie an PayPal schätzen, beim Bezahlen im Geschäft nutzen.
An der Ladentheke mit einem einfachen Tippen mit PayPal bezahlen
Anzeige
In den kommenden Wochen wird PayPal seine erste kontaktlose mobile Wallet
starten - mit Deutschland als weltweit erstem Markt. Über die neueste Version
der PayPal-App (für iOS und Android)[1] können Verbraucher:innen künftig überall
dort, wo kontaktlose Mastercard-Zahlung akzeptiert werden, sicher und bequem per
Smartphone und "Tap to Pay" bezahlen. Zudem erhalten Kund:innen erstmals in der
PayPal-App eine Gesamtübersicht ihrer Online- und Offline-Einkäufe.
Mit PayPal Ratenzahlung To Go die Kosten aufteilen
Verbraucher:innen werden künftig mit der neuesten Version der App Einkäufe im
Laden flexibel per "Ratenzahlung To Go" bezahlen können - eine Premiere in
Europa. Kund:innen können in Raten über drei, sechs, zwölf und 24 Monate
bezahlen. Verbraucher:innen können jederzeit schnell und flexibel in der
PayPal-App einen Antrag stellen und die Kosten für größere Einkäufe im Geschäft
ganz nach ihren Bedürfnissen und ohne Umwege aufteilen.
Kontaktlos bezahlen und Prämien sichern
Verbraucher:innen können Angebote in der PayPal-App aktivieren, um Cashback zu
erhalten. Einmal aktiviert, erhalten Verbraucher:innen Cashback bei zahlreichen
Top-Marken in Deutschland, wenn sie mit der PayPal-App kontaktlos bezahlen[2].
PayPal wird dazu in den kommenden Wochen mehr bekanntgeben.
"Je weiter sich die Technologie entwickelt, desto schwerer sind die Vorteile
digitalen Bezahlens zu ignorieren", sagt Jörg Kablitz, Managing Director, PayPal
Deutschland, Österreich und Schweiz. "Bargeld spielt weiter eine Rolle, jedoch
wissen wir, dass viele Verbraucher:innen und Unternehmen bereit sind, für
innovative Alternativen. Wir sind überzeugt: PayPal hat mehr zu bieten als
Bargeld. Unsere App macht das Bezahlen per Smartphone im Geschäft einfach und
sicher. Kund:innen können flexibel entscheiden, wie und wann sie zahlen - und
können dabei sogar Geld sparen."
Kablitz ergänzt: "Das ist die bislang größte Investition von PayPal in die
Produktentwicklung für unsere Kund:innen in Deutschland. Wir freuen uns sehr auf
den bundesweiten Start in den kommenden Wochen."
[1] Mit der PayPal-App können Kunden in Geschäften kontaktlos mit einer
PayPal-Karte bezahlen.
[2] Der Cashback wird in Form von Punkten gutgeschrieben. Diese können via
PayPal-Online-Zahlung eingelöst oder gegen PayPal-Guthaben eingetauscht werden.
Pressekontakt:
Matt Crowhurst (Englisch)
PayPal
mailto:mcrowhurst@paypal.com
+44(0)797/1301.874
Hendrik Stamm (Deutsch)
Edelman GmbH
mailto:paypal.presse@edelman.com
+49(0)221/8282.8177
Weiteres Material: http://presseportal.de/pm/61091/6025642
OTS: PayPal
starten - mit Deutschland als weltweit erstem Markt. Über die neueste Version
der PayPal-App (für iOS und Android)[1] können Verbraucher:innen künftig überall
dort, wo kontaktlose Mastercard-Zahlung akzeptiert werden, sicher und bequem per
Smartphone und "Tap to Pay" bezahlen. Zudem erhalten Kund:innen erstmals in der
PayPal-App eine Gesamtübersicht ihrer Online- und Offline-Einkäufe.
Mit PayPal Ratenzahlung To Go die Kosten aufteilen
Verbraucher:innen werden künftig mit der neuesten Version der App Einkäufe im
Laden flexibel per "Ratenzahlung To Go" bezahlen können - eine Premiere in
Europa. Kund:innen können in Raten über drei, sechs, zwölf und 24 Monate
bezahlen. Verbraucher:innen können jederzeit schnell und flexibel in der
PayPal-App einen Antrag stellen und die Kosten für größere Einkäufe im Geschäft
ganz nach ihren Bedürfnissen und ohne Umwege aufteilen.
Kontaktlos bezahlen und Prämien sichern
Verbraucher:innen können Angebote in der PayPal-App aktivieren, um Cashback zu
erhalten. Einmal aktiviert, erhalten Verbraucher:innen Cashback bei zahlreichen
Top-Marken in Deutschland, wenn sie mit der PayPal-App kontaktlos bezahlen[2].
PayPal wird dazu in den kommenden Wochen mehr bekanntgeben.
"Je weiter sich die Technologie entwickelt, desto schwerer sind die Vorteile
digitalen Bezahlens zu ignorieren", sagt Jörg Kablitz, Managing Director, PayPal
Deutschland, Österreich und Schweiz. "Bargeld spielt weiter eine Rolle, jedoch
wissen wir, dass viele Verbraucher:innen und Unternehmen bereit sind, für
innovative Alternativen. Wir sind überzeugt: PayPal hat mehr zu bieten als
Bargeld. Unsere App macht das Bezahlen per Smartphone im Geschäft einfach und
sicher. Kund:innen können flexibel entscheiden, wie und wann sie zahlen - und
können dabei sogar Geld sparen."
Kablitz ergänzt: "Das ist die bislang größte Investition von PayPal in die
Produktentwicklung für unsere Kund:innen in Deutschland. Wir freuen uns sehr auf
den bundesweiten Start in den kommenden Wochen."
[1] Mit der PayPal-App können Kunden in Geschäften kontaktlos mit einer
PayPal-Karte bezahlen.
[2] Der Cashback wird in Form von Punkten gutgeschrieben. Diese können via
PayPal-Online-Zahlung eingelöst oder gegen PayPal-Guthaben eingetauscht werden.
Pressekontakt:
Matt Crowhurst (Englisch)
PayPal
mailto:mcrowhurst@paypal.com
+44(0)797/1301.874
Hendrik Stamm (Deutsch)
Edelman GmbH
mailto:paypal.presse@edelman.com
+49(0)221/8282.8177
Weiteres Material: http://presseportal.de/pm/61091/6025642
OTS: PayPal
Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte
Verfasst von news aktuell
1 im Artikel enthaltener WertIm Artikel enthaltene Werte