Syncron stellt das Partnernetzwerk der nächsten Generation vor, um die Zukunft von Aftermarket-Dienstleistungen zu gestalten
Syncron, ein weltweit führender Anbieter von intelligenten Lösungen für das Service-Lifecycle-Management (SLM), gab heute den Start des Syncron Partner Network bekannt, eines erweiterten Partnerprogramms zur weiteren Stärkung seines globalen Ökosystems. Diese Initiative ermöglicht den Partnern, die Fähigkeiten von Syncron in den Bereichen Dienstleistungen, Vertrieb, Marketing und Produktinnovation zu erweitern und so die Transformation des Aftermarket-Geschäfts für Kunden weltweit auf den Weg zu bringen.
Das Syncron Partner Network führt ein strukturiertes, wertorientiertes Framework ein, das ein erweitertes Spektrum an Partnerschaftsmodellen unterstützt und Kunden neue Möglichkeiten eröffnet, auf maßgeschneiderte Expertise und Lösungen zurückzugreifen, die die Wirkung ihrer Syncron SLM-Investitionen verbessern. Mit dem Fokus auf Zusammenarbeit, Innovation und gemeinsamen Erfolg stärkt das Programm den Beitrag der Partner zur Kundenzufriedenheit, Produkterweiterung und Marktexpansion.
Das neue Framework baut auf der soliden Grundlage einer langjährigen, vertrauensvollen Partnerschaft auf und formalisiert und erweitert unsere gemeinsamen Bemühungen. Es bestärkt das anhaltende Engagement von Syncron, den Wert für Kunden und Partner innerhalb des Netzwerks zu maximieren.
„Mit dem Syncron Partner Network verfolgen wir das Ziel, ein skalierbares, hochwertiges Ökosystem aufzubauen, das Partner dazu befähigt, transformative Ergebnisse zu liefern“, berichtet Rob Joseph, Vice President Global Partner Organization bei Syncron. „Indem wir unsere Tools, Enablement- und Go-to-Market-Strategien mit den Stärken unserer Partner kombinieren, können wir gemeinsam mehr Innovation, Effizienz und messbare Geschäftsergebnisse für unsere Kunden erzielen.“
„Der Start des Syncron Partner Network demonstriert unseren Anspruch, den Kunden in den Mittelpunkt unseres Handelns zu stellen“, ergänzt Claire Rychlewski, Chief Revenue Officer bei Syncron. „Indem wir unseren Partnern die passenden Ressourcen, Erkenntnissen und Kooperationsmöglichkeiten bereitstellen, vergrößern wir unsere Reichweite und können Fertigungsunternehmen noch besser dabei helfen, einen attraktiven Mehrwert mit ihren Aftermarket-Dienstleistungen zu generieren.“
Ein neues Framework mit Fokus auf Flexibilität und Skalierbarkeit
Das Programm definiert fünf verschiedene Partnerkategorien mit spezifischen Engagement-Modellen und Vorteilen, die ihre einzigartigen Beiträge reflektieren: