Forrester 2025 B2B Awards in EMEA und APAC
Die Nominierungsphase beginnt!
Forrester (Nasdaq: FORR) hat heute die Nominierungsphase für die 2025 „B2B Return On Integration Honors” und „B2B Programs Of The Year Awards” in den Regionen Asien-Pazifik (APAC) und Europa, Naher Osten und Afrika (EMEA) eröffnet. Mit diesen Auszeichnungen werden B2B-Unternehmen aus beiden Regionen für funktionale Exzellenz und herausragende Abstimmung zwischen Marketing, Vertrieb und Produkt – dem B2B-Umsatzmotor – gewürdigt, die zur Verbesserung der Kundenerfahrung und zur Förderung des Wachstums beitragen.
Nominierungen für beide Preiskategorien stehen Organisationen jeder Größe offen. Führungskräfte aus dem B2B-Bereich in den Regionen APAC und EMEA – darunter Chief Marketing Officers, Chief Sales Officers, Chief Product Officers und andere Führungskräfte aus den Bereichen Marketing, Vertrieb und Produktentwicklung – sind herzlich eingeladen, sich zu bewerben. Um teilnahmeberechtigt zu sein, müssen die Programme von Führungskräften und Teams mit Sitz in den Regionen APAC oder EMEA entwickelt worden sein.
Die Nominierungskriterien für die beiden Auszeichnungen lauten wie folgt:
- B2B Return On Integration (ROI) Honors. Diese Auszeichnungen würdigen Unternehmen, die eine starke funktionsübergreifende Abstimmung zwischen Marketing, Vertrieb und Produktentwicklung erreicht haben, um den Kundennutzen zu steigern, die Unternehmensleistung zu verbessern und den Umsatz zu steigern. Unternehmen, die nachweisen können, wie sie Technologie zur Unterstützung gemeinsamer oder miteinander vernetzter Markteinführungsprozesse einsetzen, werden zur Bewerbung aufgefordert.
- B2B Programs Of The Year (POY) Awards. Diese Auszeichnungen würdigen herausragende Leistungen in den Bereichen Marketing, Vertrieb und Produktentwicklung, darunter bedarfs- und kundenorientiertes Marketing, das Partner-Marketing-Ökosystem, Portfoliomarketing, Marketingoperationen, Vertrieb, Produktmanagement und Kundenbindung. Um sich zu bewerben, muss ein Unternehmen nachweisen, wie es eine moderne, kundenorientierte Strategie, einen Prozess oder eine Initiative umgesetzt hat, um das Umsatzwachstum des Unternehmens zu fördern.
„Die B2B Awards von Forrester zeichnen Unternehmen aus, die eine starke funktionsübergreifende Abstimmung zwischen Marketing, Vertrieb und Produktentwicklung vorweisen können“, erklärte Paul Ferron, Vice President und Research Director bei Forrester. „Wir freuen uns darauf, Unternehmen aus den Regionen APAC und EMEA auszuzeichnen, die erkannt haben, dass die Harmonisierung nicht nur ein strategischer Vorteil ist, sondern eine Notwendigkeit, um ein unvergleichliches Kundenerlebnis zu bieten und den dynamischen Erwartungen der Käufer gerecht zu werden.“
Zusätzliche Unternehmensinformationen zur Forrester Research Aktie
Die Forrester Research Aktie wird zum Zeitpunkt der Veröffentlichung der Nachricht mit einem Plus von +0,51 % und einem Kurs von 9,925 auf Lang & Schwarz (16. Mai 2025, 14:39 Uhr) gehandelt.
Auf 7 Tage gesehen hat sich der Kurs der Forrester Research Aktie um -9,04 % verändert. Der Gewinn auf 30 Tage beträgt +17,70 %.
Die Marktkapitalisierung von Forrester Research bezifferte sich zuletzt auf 160,13 Mio..