313 Aufrufe 313 0 Kommentare 0 Kommentare

    Haier festigt seine Position als eine der wertvollsten globalen Marken und die einzige IoT-Ökosystemmarke der Welt - Seite 2

    „Wir haben das Auf und Ab der Marken in den letzten 20 Jahren miterlebt. Haier hat sich wirklich von einer Marke in Qingdao zu einer Marke in China, dann zu einer globalen Marke und jetzt zu einer Ökosystemmarke entwickelt. Sie hat sich wirklich als hervorragende lokalisierte Weltklasse-Marke etabliert", sagte Doreen Wang, Kantar Greater China CEO und Global Chair von Kantar BrandZ.

    Die seit sieben Jahren andauernde Präsenz von Haier in den BrandZ Global Top 100 spiegelt nicht nur die anhaltende Markenstärke wider, sondern ist auch ein Beweis für die wachsende Rolle Chinas bei der Gestaltung der Zukunft der globalen Wertschöpfung.

    Anzeige 
    Handeln Sie Ihre Einschätzung zu Nvidia Corporation!
    Short
    186,00€
    Basispreis
    1,22
    Ask
    × 13,28
    Hebel
    Zum Produkt
    Blatt
    Long
    161,59€
    Basispreis
    1,01
    Ask
    × 13,27
    Hebel
    Zum Produkt
    Blatt
    Präsentiert von

    Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie bei Klick auf das Disclaimer Dokument. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

    Da KI weiterhin die globale Industrie umgestaltet, hat Haier 2025 als das erste Jahr der umfassenden Implementierung von KI-Anwendungen angekündigt. Durch die Einbindung von KI in alle Bereiche des Unternehmens kultiviert Haier einen leistungsstarken Produktivitäts- und Innovationsmotor, der die Weiterentwicklung seiner Drei-Säulen-Ökosysteme weiter vorantreibt.

    Haier bleibt seiner nutzerzentrierten Vision treu und strebt danach, den menschlichen Wert in der KI-Ära zu maximieren. Wie der Vorstandsvorsitzende und CEO der Haier Group, Zhou Yunjie, feststellte, entwickeln sich die Bedürfnisse der Nutzerinnen und Nutzer von passiver Akzeptanz zu aktiver Mitgestaltung; dies bewegt Haier dazu, die Nutzerinteraktion radikal neu zu gestalten. Um diesem Wandel gerecht zu werden, definiert Haier die Benutzerinteraktion durch intelligente Zusammenarbeit neu. „Entweder entwickeln wir uns gemeinsam mit der KI weiter oder wir bleiben zurück", betonte Zhou. Aus dieser Überzeugung heraus setzt Haier KI in allen Szenarien ein, um die Menschen zu befähigen, eine Zukunft zu gestalten, in der sich die Technologie dem Menschen anpasst.

    Im Rahmen seines Smart Living Ecosystems hat Haier UhomeGPT entwickelt, sein eigenes Basismodell, das mit drei Kernfunktionen ausgestattet ist: Verständnis, Wahrnehmung und Vitalität. Durch die Entwicklung von KI-vernetzten Küchenlösungen, die Geräte wie Kühlschränke und Backöfen integrieren, definiert Haier den Alltag neu. Im Rahmen des Ökosystems der digitalen Wirtschaft hat COSMOPlat mit „CosmoGPT" unabhängig ein leichtgewichtiges Industrial Large Model entwickelt, das Funktionen wie intelligente Fragen und Antworten, Codegenerierung und Entscheidungsfindung unterstützt.

    Der kontinuierliche Aufstieg von Haier in den Kantar BrandZ Top 100 spiegelt nicht nur seine Markenstärke wider, sondern auch den wachsenden Einfluss chinesischer Marken auf der globalen Bühne. Mit seiner Ökosystem-Markenstrategie und der laufenden KI-Transformation setzt Haier neue Maßstäbe für Innovationen im Zeitalter der intelligenten Konnektivität.

    Foto – https://mma.prnewswire.com/media/2689237/photo1.jpg

    Cision View original content:https://www.prnewswire.com/news-releases/haier-festigt-seine-position-als-eine-der-wertvollsten-globalen-marken-und-die-einzige-iot-okosystemmarke-der-welt-302458058.html

     Seite 2 von 2




    PR Newswire (dt.)
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von PR Newswire (dt.)
    Haier festigt seine Position als eine der wertvollsten globalen Marken und die einzige IoT-Ökosystemmarke der Welt - Seite 2 SHANGHAI, 16. Mai 2025 /PRNewswire/ - Die Haier Group gibt mit Stolz bekannt, dass sie in der Liste der „2025 Kantar BrandZ Top 100 Most Valuable Global Brands" mit einem Markenwert von 47,6 Milliarden USD auf Platz 54 gelandet ist, was eine …