145 Aufrufe 145 0 Kommentare 0 Kommentare

    BARCLAYS stuft DIAGEO auf 'Overweight'

    LONDON (dpa-AFX Analyser) - Die britische Investmentbank Barclays hat das Kursziel für Diageo von 2580 auf 2490 Pence gesenkt, aber die Einstufung auf "Overweight" belassen. Die Marke Guinness treibe das Wachstum des Spirituosenkonzerns durch Innovationskraft, Marketing und starke Entwicklung in Großbritannien und den USA an, schrieb Laurence Whyatt am Mittwoch in einer Reaktion auf den Kapitalmarkttag mit Guinness-Fokus./ag/ajx

    Veröffentlichung der Original-Studie: 21.05.2025 / 11:34 / GMT
    Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 21.05.2025 / 11:35 / GMT

    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

    Die Diageo Aktie wird zum Zeitpunkt der Veröffentlichung der Nachricht mit einem Minus von -0,69 % und einem Kurs von 25,24EUR auf Tradegate (21. Mai 2025, 14:13 Uhr) gehandelt.


    Analysierendes Institut: BARCLAYS
    Analyst: Laurence Whyatt
    Analysiertes Unternehmen: DIAGEO
    Aktieneinstufung neu: positiv
    Kursziel neu: 24,9
    Kursziel alt: 25,8
    Währung: GBP
    Zeitrahmen: 12m


    Der Analyst erwartet ein Kursziel von 29,18, was eine Steigerung von +31,40% zum aktuellen Kurs entspricht. Mit diesen Produkten können Sie die Kurserwartungen des Analysten übertreffen.
    Übernehmen
    Für Ihre Einstellungen haben wir keine weiteren passenden Produkte gefunden.
    Bitte verändern Sie Kursziel, Zeitraum oder Emittent.
    Alternativ können Sie auch unsere Derivate-Suchen verwenden
    Knock-Out-Suche | Optionsschein-Suche | Zertifikate-Suche
    Werbung Disclaimer



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    BARCLAYS stuft DIAGEO auf 'Overweight' Die britische Investmentbank Barclays hat das Kursziel für Diageo von 2580 auf 2490 Pence gesenkt, aber die Einstufung auf "Overweight" belassen. Die Marke Guinness treibe das Wachstum des Spirituosenkonzerns durch Innovationskraft, Marketing und …