Semperis ernennt Aleksandra Hochstein zur Bereichsleiterin für DACH und Benelux
HOBOKEN, N.J., 23. Mai 2025 /PRNewswire/ -- Semperis, ein Anbieter von KI-gestützter Identitätssicherheit und Cyber Resilience, hat Aleksandra Hochstein zur Bereichsleiterin für DACH und Benelux ernannt. In ihrer Funktion wird Hochstein den Kundenstamm und das Partnernetzwerk des Unternehmens weiter ausbauen und Unternehmen dabei unterstützen, ihre digitale Widerstandsfähigkeit mit der wachsenden Produktpalette von Semperis zu stärken.
Hochstein verfügt über mehr als 25 Jahre Erfahrung in der Förderung von wachstums- und leistungsfähigen Vertriebsteams in den Bereichen IT und Cybersicherheit. Bevor sie zu Semperis kam, war Hochstein als regionale Leiterin bei Elastic tätig. Zuvor hatte sie leitende Positionen bei Zscaler und Forcepoint inne, wo sie spezielle technische Fachkenntnisse in den Bereichen Cloud-Sicherheit und Unternehmensinfrastruktur erwarb.
„Erhebliche Ausfallzeiten sind für Unternehmen keine Option mehr, insbesondere angesichts der zunehmenden Komplexität und Häufigkeit von Cyber-Bedrohungen in der heutigen digitalen Landschaft", erklärt Hochstein. „Trotz erheblicher Investitionen in die Cyberabwehr bleiben die Bedrohungen bestehen, wobei 90 % der Angriffe auf Active Directory abzielen. Semperis hat es sich zur Aufgabe gemacht, Unternehmen dabei zu helfen, die Auswirkungen potenzieller Sicherheitsverletzungen durch eine schnelle Wiederherstellung und eine verbesserte Kriseneffizienz zu minimieren. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit führenden Cybersecurity-Experten in der DACH- und Benelux-Region, um Kunden beim Aufbau einer sicheren und widerstandsfähigen Zukunft zu unterstützen."
„Semperis freut sich sehr, Aleksandra als Bereichsleiterin für Vertrieb für die Regionen DACH und Benelux begrüßen zu dürfen. Ihr Verständnis der Cybersicherheitslandschaft und ihre nachweisliche Erfahrung bei der Förderung von Wachstum werden für den Ausbau unserer Präsenz und die Unterstützung von Unternehmen von entscheidender Bedeutung sein", sagt David Lieberman, Vertriebsleiter für Europa bei Semperis. „Semperis schützt mehr als 150 Millionen Identitäten weltweit und ermöglicht es Unternehmen, Cyberangriffe zu erkennen und zu stoppen und gleichzeitig eine schnelle Wiederherstellung und Verbesserung der betrieblichen Widerstandsfähigkeit zu gewährleisten."