Sarah Connor stimmt mit Spar-Hymne auf historische Preissenkung bei Lidl ein
Bad Wimpfen (ots) - "Sparen lohnt sich wie noch nie." Millionen Zuschauer
erleben die Premiere der neuen Lidl-Hymne erstmals vor dem DFB-Pokalfinale. Mit
der - augenzwinkernden - Spar-Hymne für ganz Deutschland, gesungen von Popstar
Sarah Connor, kündigt Lidl in Deutschland die größte Preissenkung seiner
Geschichte an. Mehr als 500 Einzelartikel werden quer durch das Sortiment
dauerhaft im Preis gesenkt - einzelne Artikel regional um bis zu 35 Prozent.
Die Kampagne steht unter dem Motto "Einigkeit im Preis und Kaufkraft". Lidl
übernimmt Verantwortung und sorgt mit dauerhaft gesenkten Preisen dafür,
Millionen Menschen in Deutschland spürbar zu entlasten. Textsicher und ohne
Versprecher mit dabei: Sarah Connor . Sie stimmt für Lidl eine Hymne an, bei der
dauerhaft niedrige Preise im Gedächtnis bleiben.
erleben die Premiere der neuen Lidl-Hymne erstmals vor dem DFB-Pokalfinale. Mit
der - augenzwinkernden - Spar-Hymne für ganz Deutschland, gesungen von Popstar
Sarah Connor, kündigt Lidl in Deutschland die größte Preissenkung seiner
Geschichte an. Mehr als 500 Einzelartikel werden quer durch das Sortiment
dauerhaft im Preis gesenkt - einzelne Artikel regional um bis zu 35 Prozent.
Die Kampagne steht unter dem Motto "Einigkeit im Preis und Kaufkraft". Lidl
übernimmt Verantwortung und sorgt mit dauerhaft gesenkten Preisen dafür,
Millionen Menschen in Deutschland spürbar zu entlasten. Textsicher und ohne
Versprecher mit dabei: Sarah Connor . Sie stimmt für Lidl eine Hymne an, bei der
dauerhaft niedrige Preise im Gedächtnis bleiben.
Und was sagt Popstar Sarah Connor? "Eigentlich habe ich mir geschworen, nie
wieder die Hymne zu singen. Dann bekam ich die Anfrage, dass Lidl einen
einmaligen Spot für das DFB-Pokalfinale drehen will und fragt, ob ich dafür
einen anderen Text auf die Melodie der Hymne singen und dabei zufällig noch ein
Glas Brühe einkaufen würde. Ich fand das sehr lustig", so Sarah Connor.
Alexander Lafery, Leiter Marketing der Lidl Dienstleistung GmbH und Co. KG.,
fügt an: "Mit dieser historischen dauerhaften Preissenkung geben wir ein
deutliches Signal in den Markt und zeigen unseren Kunden: Wir sind für euch da.
Über die Zusammenarbeit mit Sarah Connor freue ich mich besonders. Ihre
Authentizität hat uns inspiriert. Gemeinsam erreichen wir unsere Zielgruppe auf
eine humorvolle Art und Weise."
Die neue Hymne mit Sarah Connor läuft bundesweit im TV und auf Social Media.
Hier (https://youtu.be/-AQ2r4icqyU) geht's zum Spot.
Weitere Informationen zu Lidl in Deutschland finden Sie hier
(https://unternehmen.lidl.de/newsroom/boilerplate) .
Pressekontakt:
Pressestelle Lidl Dienstleistung GmbH & Co. KG
07063/931 60 90 · mailto:presse@lidl.de
Weiteres Material: http://presseportal.de/pm/58227/6041527
OTS: Lidl
wieder die Hymne zu singen. Dann bekam ich die Anfrage, dass Lidl einen
einmaligen Spot für das DFB-Pokalfinale drehen will und fragt, ob ich dafür
einen anderen Text auf die Melodie der Hymne singen und dabei zufällig noch ein
Glas Brühe einkaufen würde. Ich fand das sehr lustig", so Sarah Connor.
Alexander Lafery, Leiter Marketing der Lidl Dienstleistung GmbH und Co. KG.,
fügt an: "Mit dieser historischen dauerhaften Preissenkung geben wir ein
deutliches Signal in den Markt und zeigen unseren Kunden: Wir sind für euch da.
Über die Zusammenarbeit mit Sarah Connor freue ich mich besonders. Ihre
Authentizität hat uns inspiriert. Gemeinsam erreichen wir unsere Zielgruppe auf
eine humorvolle Art und Weise."
Die neue Hymne mit Sarah Connor läuft bundesweit im TV und auf Social Media.
Hier (https://youtu.be/-AQ2r4icqyU) geht's zum Spot.
Weitere Informationen zu Lidl in Deutschland finden Sie hier
(https://unternehmen.lidl.de/newsroom/boilerplate) .
Pressekontakt:
Pressestelle Lidl Dienstleistung GmbH & Co. KG
07063/931 60 90 · mailto:presse@lidl.de
Weiteres Material: http://presseportal.de/pm/58227/6041527
OTS: Lidl
Verfasst von news aktuell