189 Aufrufe 189 0 Kommentare 0 Kommentare

    DAZN bietet Bundesliga-Konferenz im günstigeren Abo-Modell

    Für Sie zusammengefasst
    • DAZN bietet Bundesliga-Konferenz im Super Sports-Paket.
    • Jahresabo kostet 19,99 Euro, Monatsabo 24,99 Euro.
    • Preise bleiben stabil, trotz früherer Preiserhöhungen.
    DAZN bietet Bundesliga-Konferenz im günstigeren Abo-Modell

    BERLIN (dpa-AFX) - Der Sport-Sender DAZN bietet die von der Fußball-Bundesliga neu erworbene Konferenz im günstigeren seiner beiden Tarife an. Das bei Fußballfans beliebte Format mit den Partien am Samstagnachmittag läuft im Paket Super Sports und kostet im Jahresabonnement 19,99 Euro monatlich. Das jederzeit kündbare Monatsabo kostet 24,99 Euro.

    Wer auch die Sonntagsspiele der Bundesliga und die Champions League live sehen will, benötigt das Paket Unlimited für 34,99 Euro monatlich im Jahresabonnement oder für 44,99 Euro im Monatsabo. DAZN hält die Preise im Vergleich zur Vorsaison stabil, nachdem das Unternehmen in den Vorjahren wegen massiver Preiserhöhungen in der Kritik gestanden hatte.

    Anzeige 
    Handeln Sie Ihre Einschätzung zu RTL Group!
    Long
    30,65€
    Basispreis
    0,38
    Ask
    × 9,07
    Hebel
    Zum Produkt
    Blatt
    Short
    38,20€
    Basispreis
    0,41
    Ask
    × 8,41
    Hebel
    Zum Produkt
    Blatt
    Präsentiert von

    Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie bei Klick auf das Disclaimer Dokument. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

    Die Konferenzschaltung im Fernsehen ist vor rund 25 Jahren vom Sky-Vorgänger Premiere erfunden worden. Die Deutsche Fußball Liga (DFL) entwickelte daraus ein Rechtepaket, das sich bei der Auktion im Dezember DAZN sicherte. Sky zeigt nur noch kleinere Konferenzen an den Spieltagen der 2. Bundesliga./mrs/DP/mis

     

    Zusätzliche Unternehmensinformationen zur RTL Group Aktie

    Die RTL Group Aktie wird zum Zeitpunkt der Veröffentlichung der Nachricht mit einem Minus von -0,30 % und einem Kurs von 33,55 auf Tradegate (02. Juni 2025, 14:50 Uhr) gehandelt.

    Auf 7 Tage gesehen hat sich der Kurs der RTL Group Aktie um -1,72 % verändert. Der Gewinn auf 30 Tage beträgt +7,87 %.

    Die Marktkapitalisierung von RTL Group bezifferte sich zuletzt auf 5,34 Mrd..






    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen

    Verfasst von dpa-AFX
    DAZN bietet Bundesliga-Konferenz im günstigeren Abo-Modell Der Sport-Sender DAZN bietet die von der Fußball-Bundesliga neu erworbene Konferenz im günstigeren seiner beiden Tarife an. Das bei Fußballfans beliebte Format mit den Partien am Samstagnachmittag läuft im Paket Super Sports und kostet im …