Carlsberg überrascht die Taxifahrer während des UEFA Nations League Finals(TM) 2025 mit der perfekten Fahrt
Copenhagen, Dänemark (ots/PRNewswire) -
- 9 von 10 Taxifahrern bezeichnen sich selbst als Fußballfans, doch 91 % haben
sich dafür entschieden, zu arbeiten, wenn eine Sportübertragung läuft, obwohl
sie sie gerne sehen würden
- Untersuchungen haben ergeben, dass jedes Mal, wenn sie auf ihre Fahrkarte
verzichten, um das Spiel zu sehen, das sie lieben, Verdienstausfälle von über
200 Pfund entstehen.
- Um den Taxifahrern etwas zurückzugeben, schenkte Carlsberg ihnen einen freien
Abend und buchte für sie eine Fahrt, die sie nie vergessen werden
- An einem überraschenden Ort angekommen, wurden die ahnungslosen Fahrer wie
Fußballfans behandelt und hatten die Chance, zusammen mit anderen Fahrern das
Spiel Germany vs Portugal im Rahmen des UEFA Nations League Finals(TM) 2025 zu
sehen - und Carlsberg übernahm die Kosten dafür.
Eine Flotte von fußballbegeisterten Taxifahrern wurde für einen vermeintlich
normalen Fahrpreis gebucht, nur um bei der Ankunft festzustellen, dass sie von
Carlsberg mit der Möglichkeit überrascht wurden, das UEFA Nations League
Finals(TM) 2025, Halbfinale 1 zwischen Germany und Portugal in der ultimativen
Fußballumgebung zu sehen.
- 9 von 10 Taxifahrern bezeichnen sich selbst als Fußballfans, doch 91 % haben
sich dafür entschieden, zu arbeiten, wenn eine Sportübertragung läuft, obwohl
sie sie gerne sehen würden
- Untersuchungen haben ergeben, dass jedes Mal, wenn sie auf ihre Fahrkarte
verzichten, um das Spiel zu sehen, das sie lieben, Verdienstausfälle von über
200 Pfund entstehen.
- Um den Taxifahrern etwas zurückzugeben, schenkte Carlsberg ihnen einen freien
Abend und buchte für sie eine Fahrt, die sie nie vergessen werden
- An einem überraschenden Ort angekommen, wurden die ahnungslosen Fahrer wie
Fußballfans behandelt und hatten die Chance, zusammen mit anderen Fahrern das
Spiel Germany vs Portugal im Rahmen des UEFA Nations League Finals(TM) 2025 zu
sehen - und Carlsberg übernahm die Kosten dafür.
Eine Flotte von fußballbegeisterten Taxifahrern wurde für einen vermeintlich
normalen Fahrpreis gebucht, nur um bei der Ankunft festzustellen, dass sie von
Carlsberg mit der Möglichkeit überrascht wurden, das UEFA Nations League
Finals(TM) 2025, Halbfinale 1 zwischen Germany und Portugal in der ultimativen
Fußballumgebung zu sehen.
Als offizielles Bier der UEFA Men's National Team Football möchte Carlsberg den
Zugang zu den besten Fußballspielen der Welt erleichtern. Da Taxifahrer für die
nächtliche Wirtschaft von entscheidender Bedeutung sind und eine wesentliche
Rolle dabei spielen, dass die Fans das Spiel in vollen Zügen genießen können und
sicher nach Hause kommen, hat Carlsberg die Veranstaltung "Fare Game" ins Leben
gerufen, um diesen Fahrern etwas zurückzugeben, die so oft darauf verzichten,
Fußball live zu erleben.
Eine von Carlsberg in Auftrag gegebene weltweite Studie ergab, dass sich zwar 9
von 10 Taxifahrern weltweit als Fußballfans bezeichnen, aber fast zwei Drittel
(60 %) große Fußballspiele aufgrund ihrer Arbeit verpassen. Mehr als die Hälfte
(58 %) kann es sich einfach nicht leisten, eine Auszeit zu nehmen, wobei der
finanzielle Druck ein wichtiger Faktor ist (86 %). Wenn sie die schwierige
Entscheidung treffen, ein Spiel anzuschauen und auf den Fahrpreis zu verzichten,
können sie bis zu GBP200 verlieren - das zeigt, wie teuer es wirklich ist, als
Fan hinter dem Steuer zu sitzen. Vielleicht ist das der Grund, warum sich 9 von
10 dafür entschieden haben, zu arbeiten, wenn eine Sportübertragung läuft,
obwohl sie sie gerne sehen würden.
Die Taxifahrer trafen im Taxipark "The Fare Game" ein, dem ultimativen
Zuschauerbereich, der von Carlsberg in Berlin speziell für die Fahrer
Zugang zu den besten Fußballspielen der Welt erleichtern. Da Taxifahrer für die
nächtliche Wirtschaft von entscheidender Bedeutung sind und eine wesentliche
Rolle dabei spielen, dass die Fans das Spiel in vollen Zügen genießen können und
sicher nach Hause kommen, hat Carlsberg die Veranstaltung "Fare Game" ins Leben
gerufen, um diesen Fahrern etwas zurückzugeben, die so oft darauf verzichten,
Fußball live zu erleben.
Eine von Carlsberg in Auftrag gegebene weltweite Studie ergab, dass sich zwar 9
von 10 Taxifahrern weltweit als Fußballfans bezeichnen, aber fast zwei Drittel
(60 %) große Fußballspiele aufgrund ihrer Arbeit verpassen. Mehr als die Hälfte
(58 %) kann es sich einfach nicht leisten, eine Auszeit zu nehmen, wobei der
finanzielle Druck ein wichtiger Faktor ist (86 %). Wenn sie die schwierige
Entscheidung treffen, ein Spiel anzuschauen und auf den Fahrpreis zu verzichten,
können sie bis zu GBP200 verlieren - das zeigt, wie teuer es wirklich ist, als
Fan hinter dem Steuer zu sitzen. Vielleicht ist das der Grund, warum sich 9 von
10 dafür entschieden haben, zu arbeiten, wenn eine Sportübertragung läuft,
obwohl sie sie gerne sehen würden.
Die Taxifahrer trafen im Taxipark "The Fare Game" ein, dem ultimativen
Zuschauerbereich, der von Carlsberg in Berlin speziell für die Fahrer
Verfasst von news aktuell
2 im Artikel enthaltene WerteIm Artikel enthaltene Werte