149 Aufrufe 149 0 Kommentare 0 Kommentare

    WELLA PROFESSIONALS WIRD OFFIZIELLER PARTNER DER F1 ACADEMY(TM)

    New York (ots/PRNewswire) - Die F1 ACADEMY(TM) gab heute eine globale
    Partnerschaft mit der Wella Company bekannt und ernannte die weltweit führende
    Salonfarbenmarke1 Wella Professionals zum offiziellen Partner der rein
    weiblichen Rennserie.

    Die mehrjährige Partnerschaft zwischen Wella Professionals und der F1 ACADEMY
    spiegelt das gemeinsame Engagement wider, eine neue Generation von Frauen zu
    inspirieren, ihre höchsten Ambitionen zu verfolgen und ihre Individualität zum
    Ausdruck zu bringen.

    Anzeige 
    Handeln Sie Ihre Einschätzung zu Netflix Inc!
    Long
    1.213,59€
    Basispreis
    0,75
    Ask
    × 14,14
    Hebel
    Zum Produkt
    Blatt
    Short
    1.327,99€
    Basispreis
    0,76
    Ask
    × 13,97
    Hebel
    Zum Produkt
    Blatt
    Präsentiert von

    Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie bei Klick auf das Disclaimer Dokument. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

    Ab Runde 4 des FORMULA 1 PIRELLI GRAND PRIX DU CANADA 2025 wird Wella
    Professionals in der F1 ACADEMY von Joanne Ciconte im Wella Professionals
    operated by MP Auto vertreten sein. Die maßgeschneiderte Wella-Lackierung fällt
    mit dem Start der neuen globalen Kampagne der Marke Make It You zusammen, die
    Menschen dazu ermutigt, Schönheit nach ihren eigenen Vorstellungen zu definieren
    und sich durch grenzenlose Kreativität auszudrücken.

    Ciconte wird eine maßgeschneiderte Lackierung und einen Rennanzug tragen, die
    von der ikonischen Meerjungfrau und der charakteristischen roten Farbe von Wella
    Professionals inspiriert sind, die die über 140-jährige Geschichte der Marke als
    Pionier der Haarwissenschaft unterstreicht. Die Marke wird auch Make It You
    feiern, indem sie den Schriftzug auf dem Heckflügel des Autos mit der Nummer 25
    anbringt.

    Wella Professionals wird während der gesamten Saison bei wichtigen Rennen mit
    maßgeschneiderten Fan-Aktivitäten im Fahrerlager der F1 ACADEMY aktiv werden und
    mit den Rennteilnehmern in einer fanfreundlichen Umgebung interagieren. Im
    Rahmen dieser Partnerschaft wird Wella Professionals in der F1 ACADEMY Paddock
    Club Suite auch Lackierungen aus dem Portfolio des Unternehmens für Nägel und
    Beauty-Tech-Marken OPI und ghd anbieten.

    Diese Ankündigung folgt auf ein Jahr mit signifikantem Zuschauerwachstum für die
    F1 ACADEMY mit sieben Rennen auf drei Kontinenten im Jahr 2025, Sendern in über
    170 Märkten und der mit Spannung erwarteten Dokumentationsreihe F1: THE ACADEMY
    wird jetzt weltweit auf Netflix gestreamt.

    Susie Wolff, Geschäftsführerin der F1 ACADEMY, sagte: " Wir sind sehr stolz
    darauf, Wella Professionals als offiziellen Partner begrüßen zu dürfen, da dies
    der erste Einstieg des Kosmetikunternehmens in das Sportsponsoring ist. Es ist
    fantastisch zu sehen, dass Wella Professionals, eine Marke, die von Innovation
    angetrieben wird und sich seit mehr als 140 Jahren für kreatives Handwerk
    einsetzt, sich mutig für den Frauensport einsetzt und gleichzeitig unsere
    Mission unterstützt, die Zukunft der Frauen im Motorsport voranzutreiben."

    Marlene Lotter, Global Brand Senior Vice President bei Wella Company, sagte: "
    Seite 1 von 2 




    news aktuell
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von news aktuell
    WELLA PROFESSIONALS WIRD OFFIZIELLER PARTNER DER F1 ACADEMY(TM) Die F1 ACADEMY(TM) gab heute eine globale Partnerschaft mit der Wella Company bekannt und ernannte die weltweit führende Salonfarbenmarke1 Wella Professionals zum offiziellen Partner der rein weiblichen Rennserie. Die mehrjährige Partnerschaft …