WELLA PROFESSIONALS WIRD OFFIZIELLER PARTNER DER F1 ACADEMY(TM)
New York (ots/PRNewswire) - Die F1 ACADEMY(TM) gab heute eine globale
Partnerschaft mit der Wella Company bekannt und ernannte die weltweit führende
Salonfarbenmarke1 Wella Professionals zum offiziellen Partner der rein
weiblichen Rennserie.
Die mehrjährige Partnerschaft zwischen Wella Professionals und der F1 ACADEMY
spiegelt das gemeinsame Engagement wider, eine neue Generation von Frauen zu
inspirieren, ihre höchsten Ambitionen zu verfolgen und ihre Individualität zum
Ausdruck zu bringen.
Partnerschaft mit der Wella Company bekannt und ernannte die weltweit führende
Salonfarbenmarke1 Wella Professionals zum offiziellen Partner der rein
weiblichen Rennserie.
Die mehrjährige Partnerschaft zwischen Wella Professionals und der F1 ACADEMY
spiegelt das gemeinsame Engagement wider, eine neue Generation von Frauen zu
inspirieren, ihre höchsten Ambitionen zu verfolgen und ihre Individualität zum
Ausdruck zu bringen.
Anzeige
Ab Runde 4 des FORMULA 1 PIRELLI GRAND PRIX DU CANADA 2025 wird Wella
Professionals in der F1 ACADEMY von Joanne Ciconte im Wella Professionals
operated by MP Auto vertreten sein. Die maßgeschneiderte Wella-Lackierung fällt
mit dem Start der neuen globalen Kampagne der Marke Make It You zusammen, die
Menschen dazu ermutigt, Schönheit nach ihren eigenen Vorstellungen zu definieren
und sich durch grenzenlose Kreativität auszudrücken.
Ciconte wird eine maßgeschneiderte Lackierung und einen Rennanzug tragen, die
von der ikonischen Meerjungfrau und der charakteristischen roten Farbe von Wella
Professionals inspiriert sind, die die über 140-jährige Geschichte der Marke als
Pionier der Haarwissenschaft unterstreicht. Die Marke wird auch Make It You
feiern, indem sie den Schriftzug auf dem Heckflügel des Autos mit der Nummer 25
anbringt.
Wella Professionals wird während der gesamten Saison bei wichtigen Rennen mit
maßgeschneiderten Fan-Aktivitäten im Fahrerlager der F1 ACADEMY aktiv werden und
mit den Rennteilnehmern in einer fanfreundlichen Umgebung interagieren. Im
Rahmen dieser Partnerschaft wird Wella Professionals in der F1 ACADEMY Paddock
Club Suite auch Lackierungen aus dem Portfolio des Unternehmens für Nägel und
Beauty-Tech-Marken OPI und ghd anbieten.
Diese Ankündigung folgt auf ein Jahr mit signifikantem Zuschauerwachstum für die
F1 ACADEMY mit sieben Rennen auf drei Kontinenten im Jahr 2025, Sendern in über
170 Märkten und der mit Spannung erwarteten Dokumentationsreihe F1: THE ACADEMY
wird jetzt weltweit auf Netflix gestreamt.
Susie Wolff, Geschäftsführerin der F1 ACADEMY, sagte: " Wir sind sehr stolz
darauf, Wella Professionals als offiziellen Partner begrüßen zu dürfen, da dies
der erste Einstieg des Kosmetikunternehmens in das Sportsponsoring ist. Es ist
fantastisch zu sehen, dass Wella Professionals, eine Marke, die von Innovation
angetrieben wird und sich seit mehr als 140 Jahren für kreatives Handwerk
einsetzt, sich mutig für den Frauensport einsetzt und gleichzeitig unsere
Mission unterstützt, die Zukunft der Frauen im Motorsport voranzutreiben."
Marlene Lotter, Global Brand Senior Vice President bei Wella Company, sagte: "
Professionals in der F1 ACADEMY von Joanne Ciconte im Wella Professionals
operated by MP Auto vertreten sein. Die maßgeschneiderte Wella-Lackierung fällt
mit dem Start der neuen globalen Kampagne der Marke Make It You zusammen, die
Menschen dazu ermutigt, Schönheit nach ihren eigenen Vorstellungen zu definieren
und sich durch grenzenlose Kreativität auszudrücken.
Ciconte wird eine maßgeschneiderte Lackierung und einen Rennanzug tragen, die
von der ikonischen Meerjungfrau und der charakteristischen roten Farbe von Wella
Professionals inspiriert sind, die die über 140-jährige Geschichte der Marke als
Pionier der Haarwissenschaft unterstreicht. Die Marke wird auch Make It You
feiern, indem sie den Schriftzug auf dem Heckflügel des Autos mit der Nummer 25
anbringt.
Wella Professionals wird während der gesamten Saison bei wichtigen Rennen mit
maßgeschneiderten Fan-Aktivitäten im Fahrerlager der F1 ACADEMY aktiv werden und
mit den Rennteilnehmern in einer fanfreundlichen Umgebung interagieren. Im
Rahmen dieser Partnerschaft wird Wella Professionals in der F1 ACADEMY Paddock
Club Suite auch Lackierungen aus dem Portfolio des Unternehmens für Nägel und
Beauty-Tech-Marken OPI und ghd anbieten.
Diese Ankündigung folgt auf ein Jahr mit signifikantem Zuschauerwachstum für die
F1 ACADEMY mit sieben Rennen auf drei Kontinenten im Jahr 2025, Sendern in über
170 Märkten und der mit Spannung erwarteten Dokumentationsreihe F1: THE ACADEMY
wird jetzt weltweit auf Netflix gestreamt.
Susie Wolff, Geschäftsführerin der F1 ACADEMY, sagte: " Wir sind sehr stolz
darauf, Wella Professionals als offiziellen Partner begrüßen zu dürfen, da dies
der erste Einstieg des Kosmetikunternehmens in das Sportsponsoring ist. Es ist
fantastisch zu sehen, dass Wella Professionals, eine Marke, die von Innovation
angetrieben wird und sich seit mehr als 140 Jahren für kreatives Handwerk
einsetzt, sich mutig für den Frauensport einsetzt und gleichzeitig unsere
Mission unterstützt, die Zukunft der Frauen im Motorsport voranzutreiben."
Marlene Lotter, Global Brand Senior Vice President bei Wella Company, sagte: "
Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte
Verfasst von news aktuell
3 im Artikel enthaltene WerteIm Artikel enthaltene Werte