125 Aufrufe 125 0 Kommentare 0 Kommentare

    Frankreich ruft nach Angriffen im Iran zu Zurückhaltung auf

    Für Sie zusammengefasst
    • Frankreich ruft zur Zurückhaltung nach Angriffen auf Iran.
    • Eskalation soll vermieden werden, um Stabilität zu sichern.
    • Diplomatische Wege müssen mobilisiert werden, um Spannungen.

    PARIS (dpa-AFX) - Nach den israelischen Angriffen auf iranische Atomanlagen hat Frankreich alle Seiten zur Zurückhaltung aufgerufen. Jede Eskalation, die die regionale Stabilität gefährden könnte, solle vermieden werden, schrieb Frankreichs Außenminister Jean-Noël Barrot auf X. "Es ist entscheidend, dass alle diplomatischen Wege mobilisiert werden, um die Spannungen zu entschärfen."/rbo/DP/jha



    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen
    Verfasst von dpa-AFX
    Frankreich ruft nach Angriffen im Iran zu Zurückhaltung auf Nach den israelischen Angriffen auf iranische Atomanlagen hat Frankreich alle Seiten zur Zurückhaltung aufgerufen. Jede Eskalation, die die regionale Stabilität gefährden könnte, solle vermieden werden, schrieb Frankreichs Außenminister Jean-Noël …