ROUNDUP

    129 Aufrufe 129 0 Kommentare 0 Kommentare

    ICE-Strecke Frankfurt-Köln wieder frei

    Für Sie zusammengefasst
    • Fernverkehr zwischen Frankfurt und Köln wieder frei.
    • Bahnverkehr läuft seit 16:00 Uhr wieder normal.
    • Tödlicher Unfall in Troisdorf war der Grund.

    TROISDORF (dpa-AFX) - Die Fernverkehrsstrecke der Deutschen Bahn zwischen Frankfurt und Köln ist nach einem Notfalleinsatz wieder frei. Der Bahnverkehr laufe seit etwa 16.00 Uhr wieder auf allen Strecken, sagte ein Sprecher. Bis zum Nachmittag waren Züge ausgefallen oder wurden auf die andere Rheinseite umgeleitet. Grund war ein tödlicher Unfall im Bahnhof Troisdorf im Rhein-Sieg-Kreis.

    Auch im Regionalverkehr waren Linien auf der Strecke zwischen Siegburg/Bonn und Porz-Wahn von der Sperrung seit rund 13.00 Uhr betroffen./lic/DP/men



    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen
    Verfasst von dpa-AFX
    ROUNDUP ICE-Strecke Frankfurt-Köln wieder frei Die Fernverkehrsstrecke der Deutschen Bahn zwischen Frankfurt und Köln ist nach einem Notfalleinsatz wieder frei. Der Bahnverkehr laufe seit etwa 16.00 Uhr wieder auf allen Strecken, sagte ein Sprecher. Bis zum Nachmittag waren Züge ausgefallen oder …