NORMA baut das pflanzliche Sortiment weiter aus - große Auswahl für die vegane Küche / Mehr Veggie-Vielfalt bei NORMA
Neue FEEL GOOD-Produkte für bewussten Genuss (FOTO)
Nürnberg (ots) - Mehr Abwechslung, mehr Geschmack, mehr Feel Good: NORMA
erweitert das Veggie-Sortiment und bringt zahlreiche neue pflanzliche Produkte
unter der Eigenmarke FEEL GOOD in die Regale. Damit bietet der Nürnberger
Discounter allen, die sich vegan oder vegetarisch ernähren, noch mehr Auswahl -
zum gewohnt günstigen NORMA-Preis. Mit an Bord sind unter anderem feine Falafel
und Gemüsebällchen, knackige vegane Bratwürste, leckere Schnitzel und Cordon
Bleu aus Fleischersatz sowie vielseitig einsetzbare Chunks und vegane
Leberwurst-Variationen.
Natürlich zum besten Preis - mit NORMA-typischem Discount-Vorteil
erweitert das Veggie-Sortiment und bringt zahlreiche neue pflanzliche Produkte
unter der Eigenmarke FEEL GOOD in die Regale. Damit bietet der Nürnberger
Discounter allen, die sich vegan oder vegetarisch ernähren, noch mehr Auswahl -
zum gewohnt günstigen NORMA-Preis. Mit an Bord sind unter anderem feine Falafel
und Gemüsebällchen, knackige vegane Bratwürste, leckere Schnitzel und Cordon
Bleu aus Fleischersatz sowie vielseitig einsetzbare Chunks und vegane
Leberwurst-Variationen.
Natürlich zum besten Preis - mit NORMA-typischem Discount-Vorteil
Die neuen FEEL GOOD-Produkte sind nicht nur lecker und vielfältig, sondern auch
zum unschlagbaren Discounter-Preis erhältlich - getreu dem NORMA-Motto "Mehr
fürs Geld". So gibt es zum Beispiel die Falafel/Gemüsebällchen zum Start der
neuen Produktlinie zum Einführungspreis von 1,69 Euro (statt 1,99 Euro), das
vegane Schnitzel/Cordon Bleu ebenfalls schon für 1,69 Euro (statt 1,99 Euro) und
die vegane Bratwurst sogar für 1,59 Euro (statt 1,99 Euro). NORMA bleibt damit
auch im Veggie-Bereich der verlässliche Partner für bewussten Genuss zum kleinen
Preis.
Genuss ohne Kompromisse
Mit der Eigenmarke FEEL GOOD setzt NORMA gezielt auf Vielfalt im Sortiment, um
die Wünsche und Bedürfnisse der Kundinnen und Kunden bestmöglich zu erfüllen.
Denn: Immer mehr Menschen entscheiden sich für eine bewusste und
abwechslungsreiche Ernährung - sei es aus Überzeugung, aus gesundheitlichen
Gründen oder einfach aus Lust auf Neues. Mit einer stetig wachsenden Auswahl an
pflanzlichen Alternativen macht es NORMA besonders leicht, den Veggie-Lifestyle
unkompliziert in den Alltag zu integrieren.
Die neuen Artikel ergänzen das breite Veggie-Sortiment von NORMA, das mit einer
großen Auswahl an pflanzlichen Alternativen für jeden Geschmack das passende
Produkt bietet. Ob für den schnellen Snack, das Grillfest oder das gemütliche
Abendessen zu Hause - hier ist für alle etwas dabei, die bewusst genießen und
dabei nicht auf Vielfalt verzichten möchten.
Über NORMA:
Der expansive Discounter NORMA mit Hauptsitz in Nürnberg ist in Deutschland,
Österreich, Frankreich und Tschechien mit bereits mehr als 1.450 Filialen am
Markt.
Pressekontakt:
Katja Heck
NORMA Lebensmittelfilialbetrieb Stiftung & Co. KG
Leiterin Kommunikation und Werbung
Manfred-Roth-Straße 7
D-90766 Fürth
mailto:k.heck@norma-online.de
Weiteres Material: http://presseportal.de/pm/62097/6055760
OTS: NORMA
zum unschlagbaren Discounter-Preis erhältlich - getreu dem NORMA-Motto "Mehr
fürs Geld". So gibt es zum Beispiel die Falafel/Gemüsebällchen zum Start der
neuen Produktlinie zum Einführungspreis von 1,69 Euro (statt 1,99 Euro), das
vegane Schnitzel/Cordon Bleu ebenfalls schon für 1,69 Euro (statt 1,99 Euro) und
die vegane Bratwurst sogar für 1,59 Euro (statt 1,99 Euro). NORMA bleibt damit
auch im Veggie-Bereich der verlässliche Partner für bewussten Genuss zum kleinen
Preis.
Genuss ohne Kompromisse
Mit der Eigenmarke FEEL GOOD setzt NORMA gezielt auf Vielfalt im Sortiment, um
die Wünsche und Bedürfnisse der Kundinnen und Kunden bestmöglich zu erfüllen.
Denn: Immer mehr Menschen entscheiden sich für eine bewusste und
abwechslungsreiche Ernährung - sei es aus Überzeugung, aus gesundheitlichen
Gründen oder einfach aus Lust auf Neues. Mit einer stetig wachsenden Auswahl an
pflanzlichen Alternativen macht es NORMA besonders leicht, den Veggie-Lifestyle
unkompliziert in den Alltag zu integrieren.
Die neuen Artikel ergänzen das breite Veggie-Sortiment von NORMA, das mit einer
großen Auswahl an pflanzlichen Alternativen für jeden Geschmack das passende
Produkt bietet. Ob für den schnellen Snack, das Grillfest oder das gemütliche
Abendessen zu Hause - hier ist für alle etwas dabei, die bewusst genießen und
dabei nicht auf Vielfalt verzichten möchten.
Über NORMA:
Der expansive Discounter NORMA mit Hauptsitz in Nürnberg ist in Deutschland,
Österreich, Frankreich und Tschechien mit bereits mehr als 1.450 Filialen am
Markt.
Pressekontakt:
Katja Heck
NORMA Lebensmittelfilialbetrieb Stiftung & Co. KG
Leiterin Kommunikation und Werbung
Manfred-Roth-Straße 7
D-90766 Fürth
mailto:k.heck@norma-online.de
Weiteres Material: http://presseportal.de/pm/62097/6055760
OTS: NORMA
Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte
Verfasst von news aktuell
1 im Artikel enthaltener WertIm Artikel enthaltene Werte