Deutsche Telekom-Aktie

    233 Aufrufe 233 0 Kommentare 0 Kommentare

    Das sieht übel aus

    Die Deutsche Telekom-Aktie hat zuletzt drastisch korrigiert, nachdem die Papiere in den vergangenen Monaten extrem gut gelaufen waren. Nun ist der Wert an einer kritischen Kursmarke angekommen. Sollten Anleger jetzt verkaufen?

    Softbank verkauft Anteile
    Am Dienstag stehen die Papiere der Deutschen Telekom erneut unter Druck. Grund dafür ist das Beteiligungsunternehmen Softbank, das überraschend Anteile der Telekom-Tochter T-Mobile US aus dem Portfolio geworfen hat. Die Transaktion fand dabei scheinbar schnell und überhastet statt, wobei die Aktien unter dem Marktpreis den Besitzer wechselten. Insgesamt wurden Papiere im Wert von 4,8 Milliarden US$ veräußert.

    Weiterlesen auf sharedeals.de


    Die Deutsche Telekom Aktie wird zum Zeitpunkt der Veröffentlichung der Nachricht mit einem Minus von -2,24 % und einem Kurs von 30,53EUR auf Tradegate (17. Juni 2025, 12:39 Uhr) gehandelt.






    Sharedeals
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Als Aktien-Blog für den spekulativen Anleger informiert www.sharedeals.de seit 2009 über wertpapierrelevante Themen. Dabei beleuchtet sharedeals.de insbesondere aktuelle Marktgeschehnisse im Small- und Micro-Cap-Bereich."
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Sharedeals
    Deutsche Telekom-Aktie Das sieht übel aus Die Deutsche Telekom-Aktie hat zuletzt drastisch korrigiert, nachdem die Papiere in den vergangenen Monaten extrem gut gelaufen waren. Nun ist der Wert an einer kritischen Kursmarke angekommen. Sollten Anleger jetzt verkaufen? Softbank verkauft Anteile Am Dienstag stehen die Papiere der Deutschen Telekom erneut unter Druck. Grund dafür ist das Beteiligungsunternehmen Softbank, das überraschend Anteile der […] The post Deutsche Telekom-Aktie: Das sieht übel aus first appeared on sharedeals.de.