117 Aufrufe 117 0 Kommentare 0 Kommentare

    Hisense unterstreicht seine Marktführerschaft mit dem "HISENSE 100" Fernseher, dem weltweit führenden Modell, der in den Stadien der FIFA Klub-Weltmeisterschaft 2025(TM) zu sehen sein wird.

    Qingdao, China (ots/PRNewswire) - Hisense, eine führende Marke im Bereich
    Unterhaltungselektronik und Haushaltsgeräte, steht weltweit im Rampenlicht: Ihre
    starke Botschaft "100"-TV VON HISENSE, WELTWEIT NR. 1" ist in den Stadien der
    FIFA Klub-Weltmeisterschaft 2025 zu sehen und unterstreicht ihre Dominanz im
    Bereich der Großbildschirmtechnologie.

    Laut den Daten von Omdia für das erste Quartal 2025 belegte Hisense weltweit den
    ersten Platz beim Absatzanteil von Fernsehern mit einer Bildschirmdiagonale von
    100 Zoll und mehr (56,7 %) sowie von MiniLED-Fernsehern (29,3 %). Hisense hat in
    den Jahren 2023, 2024 und im ersten Quartal 2025 durchweg eine führende Position
    auf dem Markt für Fernseher mit einer Bildschirmdiagonale von 100 Zoll und mehr
    und hat sich dank kontinuierlicher Innovationen in den Bereichen
    Hintergrundbeleuchtung und Bildtechnologien an die Spitze im Bereich MiniLED
    gesetzt.

    Die ULED MiniLED U7 Serie, die die Führungsposition von Hisense in den Segmenten
    der 100-Zoll-Fernseher und MiniLED-Fernseher weiter ausbaut, ist für Sport- und
    Spielbegeisterte konzipiert. Sie verfügt über die Mini-LED PRO-Technologie, die
    einen tieferen Kontrast, eine höhere Helligkeit und feinere Bilddetails als
    herkömmliche LED-Fernseher bietet. Mit einem 165-Hz-Game-Mode-Ultra und
    kinoreifer Leistung bietet die U7-Serie ein noch intensiveres und
    reaktionsschnelleres TV-Erlebnis, sodass Nutzer jeden Moment in vollen Zügen
    genießen können.

    Als offizieller Partner der FIFA Klub-Weltmeisterschaft 2025(TM) nutzt Hisense
    die globale Bühne, um die emotionale Bindung zu Sportfans zu vertiefen und die
    Sichtbarkeit der Marke zu steigern. Diese globale Dynamik wird durch die
    weitreichende Präsenz des Unternehmens unterstützt, das in über 160 Ländern
    tätig ist und mit 36 Industrieparks und 31 Forschungs- und Entwicklungszentren
    lokale Innovationen und eine Fertigung auf Weltklasseniveau vorantreibt.

    Mit innovativen Produkten und leistungsstarkem Sportmarketing hilft Hisense
    Verbrauchern weltweit dabei, "den Moment zu genießen", indem es die Spannung des
    Stadions in jedes Zuhause bringt.

    Informationen zu Hisense

    Das 1969 gegründete Unternehmen Hisense ist ein weltweit anerkannter Marktführer
    bei Haushaltsgeräten und Unterhaltungselektronik mit Niederlassungen in über 160
    Ländern. Hisense ist auf die Bereitstellung von hochwertigen
    Multimedia-Produkten, Haushaltsgeräten und intelligenten IT-Lösungen
    spezialisiert. Laut Omdia belegt Hisense weltweit den zweiten Platz bei den
    Gesamtlieferungen von Fernsehern (2022-2024) und den ersten Platz im Segment der
    Fernseher mit einer Bildschirmdiagonale von 100 Zoll und mehr (2023-Q12025). Als
    erster offizieller Partner des FIFA Club World Cup 2025(TM) engagiert sich
    Hisense für globale Sportpartnerschaften, um mit einem weltweiten Publikum in
    Kontakt zu treten.

    Foto - https://mma.prnewswire.com/media/2711218/HISENSE_100_TV_GLOBAL_No_1.jpg

    View original content: https://www.prnewswire.com/news-releases/hisense-unterstr
    eicht-seine-marktfuhrerschaft-mit-dem-hisense-100-fernseher-dem-weltweit-fuhrend
    en-modell-der-in-den-stadien-der-fifa-klub-weltmeisterschaft-2025-zu-sehen-sein-
    wird-302484065.html

    Pressekontakt:

    Haoyu Liu,
    haoyu.liu@rfcomms.com

    Weiteres Material: http://presseportal.de/pm/77572/6057607
    OTS: Hisense Group




    news aktuell
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von news aktuell
    Hisense unterstreicht seine Marktführerschaft mit dem "HISENSE 100" Fernseher, dem weltweit führenden Modell, der in den Stadien der FIFA Klub-Weltmeisterschaft 2025(TM) zu sehen sein wird. Hisense, eine führende Marke im Bereich Unterhaltungselektronik und Haushaltsgeräte, steht weltweit im Rampenlicht: Ihre starke Botschaft "100"-TV VON HISENSE, WELTWEIT NR. 1" ist in den Stadien der FIFA Klub-Weltmeisterschaft 2025 zu sehen und …