Hisense unterstreicht seine Marktführerschaft mit dem "HISENSE 100" Fernseher, dem weltweit führenden Modell, der in den Stadien der FIFA Klub-Weltmeisterschaft 2025(TM) zu sehen sein wird.
Qingdao, China (ots/PRNewswire) - Hisense, eine führende Marke im Bereich
Unterhaltungselektronik und Haushaltsgeräte, steht weltweit im Rampenlicht: Ihre
starke Botschaft "100"-TV VON HISENSE, WELTWEIT NR. 1" ist in den Stadien der
FIFA Klub-Weltmeisterschaft 2025 zu sehen und unterstreicht ihre Dominanz im
Bereich der Großbildschirmtechnologie.
Laut den Daten von Omdia für das erste Quartal 2025 belegte Hisense weltweit den
ersten Platz beim Absatzanteil von Fernsehern mit einer Bildschirmdiagonale von
100 Zoll und mehr (56,7 %) sowie von MiniLED-Fernsehern (29,3 %). Hisense hat in
den Jahren 2023, 2024 und im ersten Quartal 2025 durchweg eine führende Position
auf dem Markt für Fernseher mit einer Bildschirmdiagonale von 100 Zoll und mehr
und hat sich dank kontinuierlicher Innovationen in den Bereichen
Hintergrundbeleuchtung und Bildtechnologien an die Spitze im Bereich MiniLED
gesetzt.
Unterhaltungselektronik und Haushaltsgeräte, steht weltweit im Rampenlicht: Ihre
starke Botschaft "100"-TV VON HISENSE, WELTWEIT NR. 1" ist in den Stadien der
FIFA Klub-Weltmeisterschaft 2025 zu sehen und unterstreicht ihre Dominanz im
Bereich der Großbildschirmtechnologie.
Laut den Daten von Omdia für das erste Quartal 2025 belegte Hisense weltweit den
ersten Platz beim Absatzanteil von Fernsehern mit einer Bildschirmdiagonale von
100 Zoll und mehr (56,7 %) sowie von MiniLED-Fernsehern (29,3 %). Hisense hat in
den Jahren 2023, 2024 und im ersten Quartal 2025 durchweg eine führende Position
auf dem Markt für Fernseher mit einer Bildschirmdiagonale von 100 Zoll und mehr
und hat sich dank kontinuierlicher Innovationen in den Bereichen
Hintergrundbeleuchtung und Bildtechnologien an die Spitze im Bereich MiniLED
gesetzt.
Die ULED MiniLED U7 Serie, die die Führungsposition von Hisense in den Segmenten
der 100-Zoll-Fernseher und MiniLED-Fernseher weiter ausbaut, ist für Sport- und
Spielbegeisterte konzipiert. Sie verfügt über die Mini-LED PRO-Technologie, die
einen tieferen Kontrast, eine höhere Helligkeit und feinere Bilddetails als
herkömmliche LED-Fernseher bietet. Mit einem 165-Hz-Game-Mode-Ultra und
kinoreifer Leistung bietet die U7-Serie ein noch intensiveres und
reaktionsschnelleres TV-Erlebnis, sodass Nutzer jeden Moment in vollen Zügen
genießen können.
Als offizieller Partner der FIFA Klub-Weltmeisterschaft 2025(TM) nutzt Hisense
die globale Bühne, um die emotionale Bindung zu Sportfans zu vertiefen und die
Sichtbarkeit der Marke zu steigern. Diese globale Dynamik wird durch die
weitreichende Präsenz des Unternehmens unterstützt, das in über 160 Ländern
tätig ist und mit 36 Industrieparks und 31 Forschungs- und Entwicklungszentren
lokale Innovationen und eine Fertigung auf Weltklasseniveau vorantreibt.
Mit innovativen Produkten und leistungsstarkem Sportmarketing hilft Hisense
Verbrauchern weltweit dabei, "den Moment zu genießen", indem es die Spannung des
Stadions in jedes Zuhause bringt.
Informationen zu Hisense
Das 1969 gegründete Unternehmen Hisense ist ein weltweit anerkannter Marktführer
bei Haushaltsgeräten und Unterhaltungselektronik mit Niederlassungen in über 160
Ländern. Hisense ist auf die Bereitstellung von hochwertigen
Multimedia-Produkten, Haushaltsgeräten und intelligenten IT-Lösungen
spezialisiert. Laut Omdia belegt Hisense weltweit den zweiten Platz bei den
Gesamtlieferungen von Fernsehern (2022-2024) und den ersten Platz im Segment der
Fernseher mit einer Bildschirmdiagonale von 100 Zoll und mehr (2023-Q12025). Als
erster offizieller Partner des FIFA Club World Cup 2025(TM) engagiert sich
Hisense für globale Sportpartnerschaften, um mit einem weltweiten Publikum in
Kontakt zu treten.
Foto - https://mma.prnewswire.com/media/2711218/HISENSE_100_TV_GLOBAL_No_1.jpg
View original content: https://www.prnewswire.com/news-releases/hisense-unterstr
eicht-seine-marktfuhrerschaft-mit-dem-hisense-100-fernseher-dem-weltweit-fuhrend
en-modell-der-in-den-stadien-der-fifa-klub-weltmeisterschaft-2025-zu-sehen-sein-
wird-302484065.html
Pressekontakt:
Haoyu Liu,
haoyu.liu@rfcomms.com
Weiteres Material: http://presseportal.de/pm/77572/6057607
OTS: Hisense Group
der 100-Zoll-Fernseher und MiniLED-Fernseher weiter ausbaut, ist für Sport- und
Spielbegeisterte konzipiert. Sie verfügt über die Mini-LED PRO-Technologie, die
einen tieferen Kontrast, eine höhere Helligkeit und feinere Bilddetails als
herkömmliche LED-Fernseher bietet. Mit einem 165-Hz-Game-Mode-Ultra und
kinoreifer Leistung bietet die U7-Serie ein noch intensiveres und
reaktionsschnelleres TV-Erlebnis, sodass Nutzer jeden Moment in vollen Zügen
genießen können.
Als offizieller Partner der FIFA Klub-Weltmeisterschaft 2025(TM) nutzt Hisense
die globale Bühne, um die emotionale Bindung zu Sportfans zu vertiefen und die
Sichtbarkeit der Marke zu steigern. Diese globale Dynamik wird durch die
weitreichende Präsenz des Unternehmens unterstützt, das in über 160 Ländern
tätig ist und mit 36 Industrieparks und 31 Forschungs- und Entwicklungszentren
lokale Innovationen und eine Fertigung auf Weltklasseniveau vorantreibt.
Mit innovativen Produkten und leistungsstarkem Sportmarketing hilft Hisense
Verbrauchern weltweit dabei, "den Moment zu genießen", indem es die Spannung des
Stadions in jedes Zuhause bringt.
Informationen zu Hisense
Das 1969 gegründete Unternehmen Hisense ist ein weltweit anerkannter Marktführer
bei Haushaltsgeräten und Unterhaltungselektronik mit Niederlassungen in über 160
Ländern. Hisense ist auf die Bereitstellung von hochwertigen
Multimedia-Produkten, Haushaltsgeräten und intelligenten IT-Lösungen
spezialisiert. Laut Omdia belegt Hisense weltweit den zweiten Platz bei den
Gesamtlieferungen von Fernsehern (2022-2024) und den ersten Platz im Segment der
Fernseher mit einer Bildschirmdiagonale von 100 Zoll und mehr (2023-Q12025). Als
erster offizieller Partner des FIFA Club World Cup 2025(TM) engagiert sich
Hisense für globale Sportpartnerschaften, um mit einem weltweiten Publikum in
Kontakt zu treten.
Foto - https://mma.prnewswire.com/media/2711218/HISENSE_100_TV_GLOBAL_No_1.jpg
View original content: https://www.prnewswire.com/news-releases/hisense-unterstr
eicht-seine-marktfuhrerschaft-mit-dem-hisense-100-fernseher-dem-weltweit-fuhrend
en-modell-der-in-den-stadien-der-fifa-klub-weltmeisterschaft-2025-zu-sehen-sein-
wird-302484065.html
Pressekontakt:
Haoyu Liu,
haoyu.liu@rfcomms.com
Weiteres Material: http://presseportal.de/pm/77572/6057607
OTS: Hisense Group
Verfasst von news aktuell
2 im Artikel enthaltene WerteIm Artikel enthaltene Werte