Erdogan

    109 Aufrufe 109 0 Kommentare 0 Kommentare

    Netanjahu ist größte Bedrohung für Sicherheit in Region

    Für Sie zusammengefasst
    • Erdogan verurteilt Israels Angriff auf den Iran scharf.
    • Netanjahu gilt als größte Bedrohung für die Region.
    • Erdogan setzt sich für Ende der Gewaltspirale ein.

    ANKARA (dpa-AFX) - Der türkische Präsident Recep Tayyip Erdogan hat den israelischen Angriff auf den Iran scharf verurteilt. Israels Ministerpräsident Benjamin Netanjahu habe erneut gezeigt, dass er die "größte Bedrohung für die Sicherheit der Region darstelle", zitierte das türkische Präsidialamt Erdogan. Er für seinen Teil werde seine Bemühungen zur Beendigung der Gewaltspirale fortsetzen.

    Israel will nach eigener Darstellung mit den Angriffen verhindern, dass der Iran eine Atombombe bauen kann. Teheran betont indes, dass das Atomprogramm nur zivilen Zwecken diene./apo/DP/he





    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen
    Verfasst von dpa-AFX
    Erdogan Netanjahu ist größte Bedrohung für Sicherheit in Region Der türkische Präsident Recep Tayyip Erdogan hat den israelischen Angriff auf den Iran scharf verurteilt. Israels Ministerpräsident Benjamin Netanjahu habe erneut gezeigt, dass er die "größte Bedrohung für die Sicherheit der Region darstelle", …