121 Aufrufe 121 0 Kommentare 0 Kommentare

    OSG Corporation verlängert Vertrag mit Rimini Street über den Support seiner Oracle-EBS-Systeme bis 2029

    Rimini Street, Inc. (Nasdaq: RMNI), ein globaler Anbieter von End-to-End-Lösungen für Unternehmenssoftware-Support, -Management und -Innovation sowie führender Drittanbieter von Support für Oracle-, SAP- und VMware-Software, gab heute bekannt, dass die OSG Corporation, ein Weltmarktführer in der Präzisionsfertigung von Schneidwerkzeugen, Walzbacken und Maschinenteilen, seinen Vertrag mit Rimini Street verlängert, um seine Wachstums- und Profitabilitätsziele schneller zu erreichen.

    Diese Pressemitteilung enthält multimediale Inhalte. Die vollständige Mitteilung hier ansehen: https://www.businesswire.com/news/home/20250617704102/de/

    OSG Corporation Extends its Contract with Rimini Street for Support of its Oracle EBS Systems through 2029

    OSG Corporation Extends its Contract with Rimini Street for Support of its Oracle EBS Systems through 2029

    Mit der Rimini-Smart-Path-Methode, die mit der Erzielung erheblicher Einsparungen durch Reduzierung der jährlichen Software-Support-Gebühren um bis zu 50% beginnt, dem anschließenden optimalen Betrieb unternehmenskritischer Systeme und Reinvestieren der bedeutenden Einsparungen in strategische Initiativen und Innovationen erreichte OSG eine Reduzierung seiner IT-Gesamtbetriebskosten um 8%, wodurch Ressourcen für die Finanzierung seiner Initiativen zur Fabrikautomation freigesetzt wurden.

    “Nach dem strategischen Fahrplan des Lieferanten hätten wir weiterhin Upgrades für Funktionen durchführen müssen, die wir gar nicht brauchten”, sagte Go Harada, Head of IT Strategy von OSG. “Durch die Unterzeichnung des Vertrags mit Rimini Street haben wir unsere Fähigkeit wiedererlangt, selbst die Kontrolle über unsere IT-Roadmap auf der Basis unserer geschäftlichen Anforderungen zu übernehmen, und haben so eine erhebliche Senkung unserer festen Kosten für die Wartung und den Betrieb unserer Oracle-Systeme erzielt. Auf diese Kosten entfielen 86% unseres IT-Gesamtbudgets. Mit Rimini Street haben wir uns aus der Tretmühle laufender Upgrades befreit, und wir konnten unsere IT-Gesamtkosten auf 78% drücken, was uns die Mittel und die Flexibilität verschafft hat, in die Schaffung neuer Werte zu investieren.”

    “Fast 90% der heutigen IT-Budgets werden dafür eingesetzt, die ‘Systeme am Laufen zu halten’, so dass nur 10% für Innovation und Wachstum zur Verfügung stehen. Das ist einfach nicht genug”, sagte Seth Ravin, CEO von Rimini Street. “Wir von Rimini Street betrachten es als unsere Mission, Unternehmen wie OSG dabei zu helfen, mehr von diesen kritischen Ressourcen zurückzugewinnen, die für Projekte gebraucht werden, die noch größere Einsparungen, mehr Effizienz und Wachstumspotenzial für das Unternehmen ermöglichen.”

     

    Zusätzliche Unternehmensinformationen zur Rimini Street Registered (A) Aktie

    Die Rimini Street Registered (A) Aktie wird zum Zeitpunkt der Veröffentlichung der Nachricht mit einem Minus von -1,41 % und einem Kurs von 2,80 auf Lang & Schwarz (18. Juni 2025, 22:24 Uhr) gehandelt.

    Auf 7 Tage gesehen hat sich der Kurs der Rimini Street Registered (A) Aktie um +28,57 % verändert. Der Gewinn auf 30 Tage beträgt +56,25 %.

    Die Marktkapitalisierung von Rimini Street Registered (A) bezifferte sich zuletzt auf 416,70 Mio..

    Seite 1 von 4 




    Business Wire (dt.)
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von Business Wire (dt.)
    OSG Corporation verlängert Vertrag mit Rimini Street über den Support seiner Oracle-EBS-Systeme bis 2029 Rimini Street, Inc. (Nasdaq: RMNI), ein globaler Anbieter von End-to-End-Lösungen für Unternehmenssoftware-Support, -Management und -Innovation sowie führender Drittanbieter von Support für Oracle-, SAP- und VMware-Software, gab heute bekannt, dass …