181 Aufrufe 181 0 Kommentare 0 Kommentare

    Sondersendungen interessieren trotz lauen Sommerabends

    Für Sie zusammengefasst
    • USA greifen Atomanlagen im Iran an, TV-Sender reagieren
    • Sondersendungen ziehen Millionen Zuschauer an, hohe Quoten
    • ARD-Krimi und ZDF-Spezial vor Sommerpause ausgestrahlt
    Sondersendungen interessieren trotz lauen Sommerabends

    BERLIN (dpa-AFX) - Nach dem Angriff der USA auf Atomanlagen im Iran haben große TV-Sender am Sonntagabend ihr Programm geändert und Sondersendungen ins Programm gehoben. Das stieß trotz warmen Wetters auf einiges Interesse.

    Den 15-minütigen "Brennpunkt: Krieg zwischen Israel und Iran - USA greifen ein" ab 20.15 Uhr im Ersten verfolgten im Schnitt 6,81 Millionen Menschen (31,3 Prozent Marktanteil). Beim anschließenden RBB-Krimi ab 20.30 Uhr (statt 20.15 Uhr) blieben 6,05 Millionen dran (28,8 Prozent).

    Anzeige 
    Handeln Sie Ihre Einschätzung zu RTL Group!
    Long
    30,63€
    Basispreis
    0,35
    Ask
    × 9,26
    Hebel
    Zum Produkt
    Blatt
    Short
    38,20€
    Basispreis
    0,43
    Ask
    × 8,17
    Hebel
    Zum Produkt
    Blatt
    Präsentiert von

    Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie bei Klick auf das Disclaimer Dokument. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

    Der "Polizeiruf 110: Spiel gegen den Ball" mit den Ermittlern Ross und Luschke (André Kaczmarczyk und Gisa Flake) sowie Wiktor Krol (Klaudiusz Kaufmann) vom deutsch-polnischen Kommissariat in Swiecko war der letzte neue ARD-Sonntagskrimi vor der Sommerpause, die bis Mitte September dauern soll.

    Das ZDF strahlte von 19.10 Uhr bis 19.25 Uhr das "ZDF spezial - Eskalation in Nahost - USA greift Iran an" aus - das schauten sich 3,05 Millionen an (18,1 Prozent). RTL zeigte um 20.15 Uhr das 15-minütige "Aktuell Spezial: Trump macht ernst - USA greifen Iran an" - das sahen im Schnitt 800.000 Leute (3,7 Prozent)./gth/DP/stw

     

    Zusätzliche Unternehmensinformationen zur RTL Group Aktie

    Die RTL Group Aktie wird zum Zeitpunkt der Veröffentlichung der Nachricht mit einem Plus von +0,16 % und einem Kurs von 31,10 auf Tradegate (23. Juni 2025, 09:46 Uhr) gehandelt.

    Auf 7 Tage gesehen hat sich der Kurs der RTL Group Aktie um -5,77 % verändert. Der Gewinn auf 30 Tage beträgt +8,37 %.

    Die Marktkapitalisierung von RTL Group bezifferte sich zuletzt auf 5,30 Mrd..






    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen

    Verfasst von dpa-AFX
    Sondersendungen interessieren trotz lauen Sommerabends Nach dem Angriff der USA auf Atomanlagen im Iran haben große TV-Sender am Sonntagabend ihr Programm geändert und Sondersendungen ins Programm gehoben. Das stieß trotz warmen Wetters auf einiges Interesse. Den 15-minütigen "Brennpunkt: Krieg …