213 Aufrufe 213 0 Kommentare 0 Kommentare

    Ökoworld will eigene Papiere erwerben

    Bei Ökoworld steht ein Aktienrückkaufprogramm für Vorzugsaktien an. Geplant ist der Kauf von bis zu 300.000 Papieren. Dies entspricht 4,14 Prozent des Grundkapitals. Dabei darf der Gesamterwerbspreis die Marke von 10 Millionen Euro (ohne Nebenkosten) nicht überschreiten.

    Das Programm soll vom 14. Juli 2025 bis zum 13. Juli 2028 laufen. Die Hauptversammlung muss dem Vorschlag am 11. Juli noch zustimmen.

    Sollte die Zustimmung ...

    Weiterlesen auf 4investors.de

    Die OEKOWORLD Aktie wird zum Zeitpunkt der Veröffentlichung der Nachricht mit einem Minus von -0,32 % und einem Kurs von 31,20EUR auf Tradegate (24. Juni 2025, 13:24 Uhr) gehandelt.






    4investors
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Beim Börsenportal www.4investors.de, das vom Redaktionsbüro Stoffels & Barck betrieben wird, liegen die Schwerpunkte auf Mid- und Small Caps aus dem deutschsprachigen Raum. Der Entry Standard sowie Börsengänge (IPOs) und Notierungsaufnahmen werden besonders genau beobachtet. Eine Übersicht über Ratingmeldungen renommierter Banken und Analystenhäuser sowie externe Kolumnen zu Konjunktur- und Wirtschaftsthemen, zu Länderperspektiven und Rohstoffaspekten ergänzen die Informationspalette von www.4investors.de . Das Portfolio umfasst dabei rund 20 zumeist europäische Analystenhäuser und mehr als 50 Kolumnisten aus Europa und Übersee.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von 4investors
    Ökoworld will eigene Papiere erwerben Bei Ökoworld steht ein Aktienrückkaufprogramm für Vorzugsaktien an. Geplant ist der Kauf von bis zu 300.000 Papieren. Dies entspricht 4,14 Prozent des Grundkapitals. Dabei darf der Gesamterwerbspreis die Marke von 10 Millionen Euro (ohne …