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    Nescafé GOLD und Ad Alliance steigern mit xmedia-Spot die Awareness für verantwortungsvollen Kaffeegenuss - Seite 2


    aktiviert und führt zu Handlung. Auch die positive Resonanz auf den Nescafé GOLD
    Spot beweist: Gute Werbung kommt an - besonders, wenn sie Haltung zeigt."

    Anne Braun , Regional Head of Marketing, Nestlé: "Unsere Kampagne hatte zum
    Ziel, mit Nescafé GOLD auf verantwortungsvoll beschafften Kaffee aufmerksam zu
    machen. Uns freut besonders, dass die Kampagne von den Befragten als einzigartig
    wahrgenommen und somit dem Kampagnenpurpose gerecht wurde."

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    Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie bei Klick auf das Disclaimer Dokument. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

    Zum Studiendesign:

    Vom 24.12.2024 bis zum 31.01.2025 wurde das Instant-Kaffeeprodukt Nescafé GOLD
    von Nestlé im Rahmen einer TV-, InStream-, und Multiscreen-Kampagne beworben.
    Zum Einsatz kam ein 15-Sekünder mit Fokus auf verantwortungsvoll beschafften
    Kaffee. In der begleitenden CampaignImpact-Studie von RTL Data wurden über
    Online-Access-Panels Frauen und Männer im Alter von 30 bis 59 Jahren befragt.
    Die Stichprobe der Nullmessung vor dem Kampagnenstart weist 317 Befragte aus,
    die Stichprobe der Testmessung umfasst 425 Befragte.

    Ad Alliance

    Ad Alliance ist die Vermarktungseinheit von RTL Deutschland. Führend in Sachen
    individueller, crossmedialer Markenkommunikation und verantwortlich für die
    Vermarktung der Sender und Angebote von RTL Deutschland, der Bauer Media Group
    sowie des Video- und Addressable TV-Netzwerk von RTL AdAlliance. Zusätzlich
    vermarktet das Team ausgewählte Marken bzw. Gattungen für Media Impact als
    Dienstleister bzw. Eigenhändler. Das Portfolio umfasst rund 500 Medienmarken
    sowie die Gattungen TV, Print, Digital, ATV und Audio - und erreicht somit knapp
    100 Prozent der Menschen in Deutschland. Inhaltliche Beratung sowie der Einsatz
    innovativer technologischer Lösungen ist Teil der Markeninszenierungen - von
    Programmatic bis hin zur kontext- und datenbasierten Werbeausspielung.
    https://www.ad-alliance.de/cms/datenschutz/impressum.html sowie LinkedIN (https:
    //www.linkedin.com/authwall?trk=bf&trkInfo=AQHZk8wizWpn0gAAAZkZCNAA8neqA0gQwFZKZ
    0AXSUU8rm2o86AycPMnYq0IVkImOo5ufJlbtGfsE9CnZ0LhZLj88vmhcgIobmpys92mxwO3FecjI7CH5
    OkOCMnI-li9h0wJ7kY=&original_referer=&sessionRedirect=https%3A%2F%2Fwww.linkedin
    .com%2Fcompany%2Fad-alliance%2Fposts%2F%3FfeedView%3Dall)

    Neuigkeiten und Informationen im RTL Media Hub

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    Protagonist:innen.

    Pressekontakt:

    Katharina Knop | Managerin Unternehmenskommunikation RTL Deutschland | T: +49
    221-456-74226 | katharina.knop@rtl.de

    Weiteres Material: http://presseportal.de/pm/129273/6111741
    OTS: Ad Alliance
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    news aktuell
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    Nescafé GOLD und Ad Alliance steigern mit xmedia-Spot die Awareness für verantwortungsvollen Kaffeegenuss - Seite 2 TV-Werbung wirkt - besonders im Zusammenspiel mit In- und OutStream. Das bestätigt die 'CampaignImpact'-Studie von RTL Data, die begleitend zur xMedia-Kampagne der Ad Alliance für Nescafé GOLD durchgeführt wurde. Im Zentrum des crossmedial …