129 Aufrufe 129 0 Kommentare 0 Kommentare

    Robex gibt Änderungen an der Fazilitätsvereinbarung mit Sprott bekannt - Seite 2

    Matt Wilcox, Managing Director und CEO von Robex, dazu:

    „Die geänderten Kreditbedingungen mit Sprott stellen einen bedeutenden Meilenstein für Robex dar und bieten eine größere Finanzierungsflexibilität, um die Entwicklung des Kiniéro-Goldprojekts voranzutreiben. Die Möglichkeit, auf einen wesentlichen Teil der Fazilität zuzugreifen, ohne sofort die Genehmigungen für Mansounia einholen zu müssen, spiegelt die Stärke unserer Beziehung zu Sprott und das anhaltende Vertrauen des Unternehmens in unser Team und unser Projekt wider. Wir bleiben darauf fokussiert, Mehrwert für unsere Aktionäre zu schaffen, während wir auf den ersten Goldguss im Dezember 2025 hinarbeiten.“

    Diese Mitteilung wurde vom Managing Director genehmigt.

    Weder die TSX Venture Exchange noch ihre Regulierungs-Serviceanbieter (entsprechend der Definition dieses Begriffs in den Richtlinien von TSX Venture Exchange) übernehmen die Verantwortung für die Angemessenheit oder Richtigkeit dieser Pressemitteilung.

    Robex Resources Inc.
    Matthew Wilcox, Managing Director und Chief Executive Officer
    Alain William, Chief Financial Officer
    E-Mail: investor@robexgold.com
    www.robexgold.com

    Investoren- und Medienanfragen:
    Nathan Ryan
    NWR Communications
    +61 420 582 887
    nathan.ryan@nwrcommunications.com.au

    ZUKUNFTSGERICHTETE INFORMATIONEN UND ZUKUNFTSGERICHTETE AUSSAGEN

    Bestimmte in dieser Pressemitteilung enthaltene Informationen enthalten „zukunftsgerichtete Aussagen“ und „zukunftsgerichtete Informationen“ im Sinne der geltenden kanadischen Wertpapiergesetze (hier als „zukunftsgerichtete Aussagen“ bezeichnet). Zukunftsgerichtete Aussagen werden gemacht, um Informationen über die aktuellen Erwartungen und Pläne des Managements („Management“) zu liefern, die es Investoren und anderen ermöglichen, ein besseres Verständnis der Geschäftspläne und der finanziellen Leistung und Lage des Unternehmens zu erlangen.

    Aussagen in dieser Pressemitteilung, die Schätzungen, Erwartungen, Prognosen, Ziele, Vorhersagen, Zukunftsprognosen oder Strategien des Unternehmens oder des Managements beschreiben, können „zukunftsgerichtete Aussagen“ sein und sind an der Verwendung des Konjunktivs oder zukunftsgerichteter Aussagen zu erkennen, wie z. B. „anstreben“, „antizipieren“, „annehmen“, „glauben“, „können“, „erwägen“, „fortsetzen“, „könnten“, „schätzen“, „erwarten“, „prognostizieren“, „zukünftig“, „Prognose“, „anleiten“, „Hinweis“, „beabsichtigen“, „Absicht“, „wahrscheinlich“, „möglicherweise“, „könnte“, „Zielsetzung“, „Chance“, „Aussicht“, „Plan“, „Potenzial“, „sollte“, „Strategie“, „Ziel“, „wird“ oder „würde“ oder die Verneinung davon oder andere Variationen davon. Zu den zukunftsgerichteten Aussagen zählen auch alle anderen Aussagen, die sich nicht auf historische Fakten beziehen. Insbesondere und ohne Einschränkung enthält diese Pressemitteilung zukunftsgerichtete Aussagen in Bezug auf den Vertrag über die Fazilität, einschließlich der Erfüllung der darin festgelegten aufschiebenden Bedingungen, der Fähigkeit des Unternehmens, die Erlöse aus der ersten Inanspruchnahme zu verwenden, der Fähigkeit des Unternehmens, die Kreditfazilität für jede nachfolgende Inanspruchnahme in Anspruch zu nehmen, der Entwicklung des Kiniero-Goldprojekts und der Ausgabe von Bonusaktien.

     Seite 2 von 5 




    globenewswire
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von globenewswire
    Robex gibt Änderungen an der Fazilitätsvereinbarung mit Sprott bekannt - Seite 2 QUÉBEC, Sept. 05, 2025 (GLOBE NEWSWIRE) - Der westafrikanische Goldproduzent und -entwickler Robex Resources Inc („Robex“ oder das „Unternehmen“) (ASX: RXR | TSX-V: RBX | OTC: RSRBF | Börse Frankfurt: RB4) freut sich, ein Update zu seiner …