293 Aufrufe 293 0 Kommentare 0 Kommentare

    PUMA enthüllt „The Future of Fast” für die Leichtathletik-Weltmeisterschaften 2025 in Tokio - Seite 2

    Seit 1948 ist PUMA von Innovation getrieben und arbeitet mit Athleten zusammen, um neue Technologien und Produkte zu entwickeln, die die Grenzen der Geschwindigkeit erweitern und ihnen helfen, auf den größten Bühnen der Welt ihre persönlichen Bestleistungen zu erzielen.

    Diese Tradition hat eine bedeutende Verbindung zu Japan, dem Ort, an dem Heinz Fütterer (1954) den ersten Weltrekord im 100-Meter-Sprint für PUMA aufstellte und wo der legendäre Abebe Bikila als erster Mensch zwei Olympische Marathons in Folge gewann (1960 und 1964).

    Anzeige 
    Handeln Sie Ihre Einschätzung zu Puma SE!
    Long
    16,33€
    Basispreis
    1,18
    Ask
    × 14,35
    Hebel
    Zum Produkt
    Blatt
    Short
    17,59€
    Basispreis
    1,18
    Ask
    × 14,35
    Hebel
    Zum Produkt
    Blatt
    Präsentiert von

    Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie bei Klick auf das Disclaimer Dokument. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

    PUMA baut weiterhin auf einer Tradition von Premieren auf, prägt die Sportkultur und schafft ikonische Momente in der Sportgeschichte – von denen wir in den kommenden Wochen in Tokio sicherlich noch mehr erleben werden.

    Hinweise für Redakteure: 
    Das Medienkit von Future of Fast LINK 
    Bilder: LINK 
    Podcast Go Wild, Folge mit Romain Girard, PUMA VP Innovation: LINK 
    Podcast Go Wild, Folge mit „Mondo“ Duplantis: LINK

    PUMA

    PUMA ist eine der weltweit führenden Sportmarken und entwirft, entwickelt, verkauft und vermarktet Schuhe, Bekleidung und Accessoires. Seit 75 Jahren treibt PUMA Sport und Kultur voran, indem es schnelle Produkte für die schnellsten Athleten der Welt entwickelt. PUMA bietet leistungsstarke und sportlich inspirierte Lifestyle-Produkte in Kategorien wie Fußball, Laufen und Training, Basketball, Golf und Motorsport. Das Unternehmen arbeitet mit renommierten Designern und Marken zusammen, um sportliche Einflüsse in die Straßenkultur und Mode zu bringen. Die PUMA Group ist Eigentümerin der Marken PUMA, Cobra Golf und stichd. Das Unternehmen vertreibt seine Produkte in mehr als 120 Ländern, beschäftigt weltweit rund 20.000 Mitarbeiter und hat seinen Hauptsitz in Herzogenaurach, Deutschland.

    Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab.

     Seite 2 von 2




    Business Wire (dt.)
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von Business Wire (dt.)
    PUMA enthüllt „The Future of Fast” für die Leichtathletik-Weltmeisterschaften 2025 in Tokio - Seite 2 Im Vorfeld der Leichtathletik-Weltmeisterschaften 2025 in Tokio hat die globale Sportmarke PUMA „The Future of Fast” vorgestellt – eine kühne Vision für Innovation, die durch eine Reihe von Sportlerveranstaltungen und hochmodernen Erlebnissen in der …