Hollyland WeConnect 2025 schließt mit einer Feier für globale Kreativität und kulturellen Austausch ab - Seite 2
Während der Reise erlebten Creator nicht nur die Spitzentechnologie von Hollyland, sondern erhielten auch aus erster Hand einen Einblick, wie chinesische Innovationen in das tägliche Leben integriert werden. Über mehrere Tage hinweg erkundeten sie verschiedene kulturelle Erfahrungen und gelangten von allgemeinen Eindrücken zu einer tieferen persönlichen Wertschätzung. Der Co-Creation-Rahmen der Veranstaltung ermutigte die Teilnehmer, die Vielfalt zu schätzen, sinnvolle Verbindungen aufzubauen und auf gemeinsame Ziele hinzuarbeiten. Auf diese Weise entwickelte sich die Tournee zu einer Brücke der Kultur, der Zusammenarbeit und der Verbindung.
Ergänzend zur China-Tour fand die „Hollyland Academy Special Version" in neun Ländern statt. Bei jeder Station wurden lokale kulturelle Erfahrungen in kreative Workshops integriert, von der Zubereitung ägyptischer Salate und emiratischer Meeresfrüchte bis hin zu brasilianischem Barbecue und Fußballspielen oder Tempelbesuchen in Thailand. Diese Aktivitäten erweiterten den kreativen Werkzeugkasten der Teilnehmenden und banden gleichzeitig technologische Werkzeuge in den Prozess ein, was dem Auftrag der WeConnect-Initiative, kulturelle Inspiration mit der Entwicklung von Fähigkeiten zu verbinden, entgegenkam.
Klang, Geschichten und Lieder
An der digitalen Front lud Hollyland das globale Publikum ein, sich zu beteiligen und mitzugestalten.
Das Sound Museum wurde zu einem der interessantesten Highlights. Teilnehmer trugen über kulturelle oder technische Themen auditive Eindrücke aus ihrem Alltag, ihrer Sprache sowie ihren Emotionen bei und erreichten damit beachtliche 5044 Beiträge. Von Stadtansichten bis hin zu persönlichen Äußerungen wurde das Projekt zu einer kollektiven „Hörbrücke", die Kulturen durch gemeinsame Klänge miteinander verbindet und das Kernthema der WeConnect-Kampagne, die kulturelle Integration, unterstreicht.
Das Projekt Hello World erweiterte diese Vision visuell, indem Teilnehmende Werke unter dem Motto „Eine frische Sicht auf das Vertraute" schufen. Durch die Neuinterpretation von Alltagsszenen aus verschiedenen kulturellen Blickwinkeln demonstrierten die Teilnehmenden den Reichtum globaler Kreativität und unterstrichen die Resonanz technologischer Zusammenarbeit.
Das Theme Song Lab machte die Zuschauer zu Mitgestaltern. In einem offenen, partizipatorischen Prozess schufen die Nutzer Musik, die kultur- und regionenübergreifende Verbindungen verkörperte. Die Initiative erhielt mehr als 11 000 Likes und über 500 herzliche Kommentare. Zwei Titel von Patricia Bermúdez & Alonso Degert und von IAMJUSTSKAY & IMTPEE wurden als endgültige Siegertitel ausgewählt, die den Geist der Inklusivität und Zusammenarbeit einfangen.
Die Überraschungsboxen wurden am 1. September weltweit versandt, sodass noch mehr Hollyland-Nutzer an der Entdeckungsfreude teilhaben können.
Auch wenn die WeConnect--2025-Kampagne abgeschlossen ist, bekräftigte Hollyland seinen Einsatz für die Unterstützung von Urhebern. Durch die Förderung technologischer Innovationen will das Unternehmen die Kreativität fördern, globale Verbindungen stärken und zeigen, wie die Verschmelzung von Technologie sowie Kultur zu grenzenloser Zusammenarbeit und Inspiration führt.
Video – https://mma.prnewswire.com/media/2771142/A_33_second_special_preview_of_WeConnect_2025_China_Tour_s_highlights.mp4
Logo – https://mma.prnewswire.com/media/2013148/5505768/logo.jpg
View original
content:https://www.prnewswire.com/news-releases/hollyland-weconnect-2025-schlieWt-mit-einer-feier-fur-globale-kreativitat-und-kulturellen-austausch-ab-302555575.html
