237 Aufrufe 237 0 Kommentare 0 Kommentare

    The Payments Group: MFSA macht den Weg frei für transformatives PayTech-Geschäft

    Die Payments Group Holding (PGH) hat die endgültige schriftliche Genehmigung der MFSA für die Übernahme der Calida Financial Ltd. erhalten.

    The Payments Group: MFSA macht den Weg frei für transformatives PayTech-Geschäft

    Die Payments Group Holding (PGH) hat die endgültige schriftliche Genehmigung der MFSA für die Übernahme der Calida Financial Ltd. erhalten und damit den Weg für die vollständige Übernahme der The Payments Group (TPG) frei gemacht. Die Finanzierung soll über die Übertragung eigener Aktien (19–23 Mio. Aktien) sowie eine Barkomponente im Rahmen einer Privatplatzierung bei branchenspezialisierten Investoren erfolgen. Strategisch verwandelt das Geschäft PGH in einen regulierten, vertikal integrierten PayTech-Anbieter mit mehr als 550.000 POS-Cashpoints und einem globalen Prepaid-Kartennetzwerk. Das Management strebt bis 2028 eine Vervierfachung der Umsätze sowie zweistellige EBITDA-Margen an und schafft damit die Grundlage für eine starke Profitabilität. Die regulatorische Genehmigung untermauert unsere jüngste Anhebung des Kursziels auf 1,80 EUR. Entsprechend bestätigen wir unsere KAUFEN-Empfehlung.

    Die vollständige Analyse ist abrufbar unter ResearchHUB

    https://www.research-hub.de/disclaimer

    Die The Payments Group Holding Aktie wird zum Zeitpunkt der Veröffentlichung der Nachricht mit einem Plus von +1,39 % und einem Kurs von 0,730EUR auf Tradegate (29. September 2025, 10:07 Uhr) gehandelt.


    mwb research AG
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Bei der mwb research AG handelt es sich um ein unabhängiges (Aktien)-Analysehaus mit Fokus auf deutschen Nebenwerten (Small & MidCaps).
    Mehr anzeigen

    Verfasst von mwb research AG
    The Payments Group: MFSA macht den Weg frei für transformatives PayTech-Geschäft Die Payments Group Holding (PGH) hat die endgültige schriftliche Genehmigung der MFSA für die Übernahme der Calida Financial Ltd. erhalten und damit den Weg für die vollständige Übernahme der The Payments Group (TPG) frei gemacht. Die Finanzierung soll über die Übertragung eigener Aktien (19–23 Mio. Aktien) sowie eine Barkomponente im Rahmen einer Privatplatzierung bei branchenspezialisierten Investoren erfolgen.