361 Aufrufe 361 0 Kommentare 0 Kommentare

    Zoho gibt 45 % Wachstum bekannt und verstärkt Investitionen in Deutschland

    Zoho, ein weltweit führendes Technologieunternehmen, setzt eine Expansion in Deutschland fort und gibt ein Wachstum von 45 % bekannt, wodurch sich die Mitarbeiterzahl in Deutschland in den letzten zwei Jahren verdreifacht hat. Das Unternehmen ist kürzlich in den Kennedy Tower in Essen umgezogen, um Platz für weitere Investitionen in das Team zu schaffen.

    Die Strategie von Zoho in der DACH-Region konzentriert sich auf sein Transnational Localism-Programm, das darauf abzielt, lokalen Teams Fachwissen im jeweiligen Land zur Verfügung zu stellen, um lokale Kunden bei ihrer digitalen Transformation und ihrem Geschäftswachstum zu unterstützen und zur Schaffung selbständiger lokaler Gemeinschaften und Volkswirtschaften beizutragen. Durch die Erweiterung des Teams wird die kundenorientierte Mitarbeiterbasis weiter ausgebaut, wobei die Aufgabenbereiche von Vertrieb über Kundensupport bis hin zu Marketing reichen.

    Zoho hat kürzlich sein Programm „Zoho für Startups” in der DACH-Region gestartet, das darauf abzielt, Zugangsbarrieren zu Unternehmenstechnologie für Startups in der Frühphase zu beseitigen und Zoho Wallet-Guthaben, Schulungen, Beratung und Support anzubieten.

    Zoho bietet innovative, KI-gestützte Cloud-Softwarelösungen, die seine Kunden bei der Führung ihrer Unternehmen unterstützen. Das Unternehmen verfügt über mehr als 55 Anwendungen in nahezu allen wichtigen Geschäftsbereichen, darunter Vertrieb, Marketing, Kundensupport, Buchhaltung und Backoffice-Abläufe, sowie eine Reihe von Tools für Produktivität und Zusammenarbeit. Zum dritten Mal in Folge wurde Zoho von dem deutschen Technologie-Analystenunternehmen Tech Consult GmbH ausgezeichnet, wobei Zoho CRM in dessen PUR (Professional User Rating) Diamond-Bewertungsbericht als Champion eingestuft wurde.

    Kürzlich stellte Zoho auf seiner Kundenkonferenz Zoholics DACH in Mainz mehrere neue KI-Funktionen vor, die deutschen und anderen europäischen Kunden in den kommenden Monaten zur Verfügung stehen werden, darunter:

    Verbesserungen von Zoho CRM Zia zur Steigerung der Produktivität, strategischen Effektivität, Kunden- und Marktintelligenz, Wettbewerbspositionierung und Kundenerfahrung, darunter:

    • Vorhersage von Umsatz und Kundenabwanderung: Zia, der KI-Assistent von Zoho, prognostiziert die Wahrscheinlichkeit von Geschäftsabschlüssen und die Kunden, die am ehesten abwandern werden, damit Vertriebs- und Kundenteams sich auf die richtigen Ziele konzentrieren können.
    • GenAI-gestützte Inhalte, Erkenntnisse und Zusammenfassungen, um die Geschäftskommunikation über den gesamten Trichter hinweg zu verbessern und strategische Entscheidungen weiter voranzutreiben.
    • Zia-gestützte Echtzeit-Erkennung von Umsatzanomalien, um schnelle Maßnahmen zur Bewältigung von Umsatzrückgängen oder -anstiegen zu ermöglichen.

    Zia Agents – selbstständige, KI-gestützte Bots, die menschliche Erfahrungen für Geschäftsfunktionen wie Vertrieb, Marketing und Kundenservice liefern:

    Seite 1 von 5 




    Business Wire (dt.)
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von Business Wire (dt.)
    Zoho gibt 45 % Wachstum bekannt und verstärkt Investitionen in Deutschland Zoho, ein weltweit führendes Technologieunternehmen, setzt eine Expansion in Deutschland fort und gibt ein Wachstum von 45 % bekannt, wodurch sich die Mitarbeiterzahl in Deutschland in den letzten zwei Jahren verdreifacht hat. Das Unternehmen ist …