121 Aufrufe 121 0 Kommentare 0 Kommentare

    Esmark ernennt Jack Biegalski zum CEO der Esmark Steel Group, Alvarez wird Esmark International leiten

    Die Esmark Steel Group, eine hundertprozentige Tochtergesellschaft von Esmark, Inc., gab heute bekannt, dass Jack Biegalski mit Wirkung zum 1. Oktober zum Geschäftsführer ernannt wurde. Biegalski tritt die Nachfolge von Roberto Alvarez an, der zum Geschäftsführer von Esmark International ernannt wurde.

    Diese Pressemitteilung enthält multimediale Inhalte. Die vollständige Mitteilung hier ansehen: https://www.businesswire.com/news/home/20251003950461/de/

    Esmark Steel Group announced the appointment of Jack Biegalski as Chief Executive Officer.

    Esmark Steel Group announced the appointment of Jack Biegalski as Chief Executive Officer.

    Biegalski wird an den Gründer und Vorstandsvorsitzenden von Esmark Inc., James P. Bouchard, berichten und Teil des Führungsteams werden. Ebenfalls an Bouchard berichten Alvarez, Dave Luptak, Geschäftsführer von Ohio Coatings Company-Tin Operations, und Randy Stanton, amtierender Präsident und Finanzvorstand von Esmark Inc.

    Biegalski bringt beinahe vier Jahrzehnte Erfahrung in der Stahlindustrie in die Esmark Steel Group ein. Er war zuletzt als Vorsitzender und Betriebsleiter bei American Heavy Plates tätig. Außerdem war er Vertriebsleiter bei ArcelorMittal USA und Vorsitzender des Plates and Shapes Council des Metals Service Center Institute. Er gehörte zudem 21 Jahre lang dem Executive Council der Boy Scouts of America an. Er erwarb einen B.A.-Abschluss an der Washington University in St. Louis und einen M.B.A. an der University of Notre Dame.

    „Wir freuen uns sehr, Jack in der Esmark-Familie willkommen zu heißen, um unsere Stahlgruppe zu leiten“, so Bouchard. „Er verfügt über große Erfahrung in der Stahl- und Herstellerindustrie und ich bin überzeugt, dass er sofort einen großen Einfluss auf unser Unternehmen, unsere Kunden und unsere Partner haben wird.“

    „Ich bin Roberto sehr dankbar, dass er viele Jahre lang die Esmark Steel Group erfolgreich geleitet hat. Sich nun voll und ganz auf unser internationales Geschäft und unser Wachstum in neuen Märkten zu konzentrieren, ist die perfekte nächste Funktion für ihn“, fuhr Bouchard fort.

    Als CEO von Esmark International wird der Schwerpunkt von Alvarez auf internationalen Märkten liegen, darunter die mexikanische Tochtergesellschaft von Esmark sowie Joint Ventures in Lateinamerika, der Slowakei, Japan und Südkorea.

    Die Esmark Steel Group ist ein führendes Servicezentrum, Verarbeiter und Vertreiber von wertschöpfenden Flachstahlerzeugnissen und bietet Produkte, Dienstleistungen und Innovationen an, die Kunden dabei unterstützen, ihre hohen Standards zu erfüllen und sich einen Wettbewerbsvorteil in ihrer Branche zu sichern. Seit ihrer Gründung im Jahr 2003 konnte sich die Esmark Steel Group einen hervorragenden Ruf für ihre exzellenten Leistungen im Bereich der Metallverarbeitung und des Vertriebs für eine Vielzahl von Originalgeräteherstellern („Original Equipment Manufacturers“, OEMs) und Unternehmen aus den Bereichen Fertigung, Bau, Konsumgüter, Haushaltsgeräte, Container und Lagerung/Regale aufbauen. Die Esmark Steel Group ist einer der größten Verarbeiter und Vertreiber von Flachstahl der Nation und verfügt über ein „Just-in-Time”-Lager mit einer umfassenden Auswahl an Produktqualitäten. Alle Anlagen sind nach ISO 9001:2008 zertifiziert.

    Seite 1 von 2 




    Business Wire (dt.)
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von Business Wire (dt.)
    Esmark ernennt Jack Biegalski zum CEO der Esmark Steel Group, Alvarez wird Esmark International leiten Die Esmark Steel Group, eine hundertprozentige Tochtergesellschaft von Esmark, Inc., gab heute bekannt, dass Jack Biegalski mit Wirkung zum 1. Oktober zum Geschäftsführer ernannt wurde. Biegalski tritt die Nachfolge von Roberto Alvarez an, der zum …