Deutsche Bank rät zum Kauf!

    11049 Aufrufe 11049 0 Kommentare 0 Kommentare

    Liefert die Deutsche Bank das Sahenhäubchen für Northrop Grumman?

    Ende Juli hatte ich Ihnen die Aktie von Northrop ans Herz gelegt. Seitdem hat der Kurs um mehr als 10 % zugelegt. In der wO Börsenlounge hatten wir zudem zwei Optionsscheine empfohlen. Gehen die jetzt durch die Decke?

    Für Sie zusammengefasst
    • PayPal setzt auf Cashback und BNPL für Wachstum.
    • Internationale Expansion mit 100 Mio. USD Investitionen.
    • PayPal Ads Manager stärkt kleine Unternehmen im Marketing.
    • Report: Platzt die Alles‑Blase?
    Deutsche Bank rät zum Kauf! - Liefert die Deutsche Bank das Sahenhäubchen für Northrop Grumman?
     

     

     

    Anzeige 
    Handeln Sie Ihre Einschätzung zu PayPal Holdings!
    Short
    70,36€
    Basispreis
    0,39
    Ask
    × 14,68
    Hebel
    Zum Produkt
    Blatt
    Long
    62,31€
    Basispreis
    0,39
    Ask
    × 14,68
    Hebel
    Zum Produkt
    Blatt
    Präsentiert von

    Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie bei Klick auf das Disclaimer Dokument. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

    Markus Weingran, Chefredakteur wallstreetONLINE Börsenlounge

    Die wallstreetONLINE Börsenlounge ist ein beliebtes YouTube-Format, das sich auf das Thema Börse und Finanzen spezialisiert hat. Die Börsenlounge wird von der online-Finanzplattform wallstreetONLINE produziert und bietet den Zuschauern eine informative und unterhaltsame Show, die sich mit aktuellen Marktentwicklungen, Investitionstipps und Finanzthemen befasst. Täglich um 12 Uhr @wallstreetonlineTV

    Übrigens: Zum Musterdepot der Börsenlounge geht es hier lang!

     

    Die PayPal Aktie wird zum Zeitpunkt der Veröffentlichung der Nachricht mit einem Plus von +4,66 % und einem Kurs von 74,61EUR auf Nasdaq (08. Oktober 2025, 02:00 Uhr) gehandelt.


    Der Analyst erwartet ein Kursziel von 60,13$, was einem Rückgang von -9,19% zum aktuellen Kurs entspricht. Mit diesen Produkten können Sie die Kurserwartungen des Analysten übertreffen.
    Übernehmen
    Für Ihre Einstellungen haben wir keine weiteren passenden Produkte gefunden.
    Bitte verändern Sie Kursziel, Zeitraum oder Emittent.
    Alternativ können Sie auch unsere Derivate-Suchen verwenden
    Knock-Out-Suche | Optionsschein-Suche | Zertifikate-Suche
    Werbung Disclaimer

    Reports
    Platzt die Alles‑Blase?



    wallstreetONLINE Redaktion
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen

    Melden Sie sich HIER für den Newsletter der wallstreetONLINE Redaktion an - alle Top-Themen der Börsenwoche im Überblick! Verpassen Sie kein wichtiges Anleger-Thema!

    Für Beiträge auf diesem journalistischen Channel ist die Chefredaktion der wallstreetONLINE Redaktion verantwortlich.

    Die Fachjournalisten der wallstreetONLINE Redaktion berichten hier mit ihren Kolleginnen und Kollegen aus den Partnerredaktionen exklusiv, fundiert, ausgewogen sowie unabhängig für den Anleger.

    Die Zentralredaktion recherchiert intensiv, um Anlegern der Kategorie Selbstentscheider relevante Informationen für ihre Anlageentscheidungen liefern zu können.

    NEU: Podcast "Börse, Baby!"

    Mehr anzeigen

    NEU: Podcast "Börse, Baby!"


    Verfasst vonRedakteurMarkus Weingran
    Deutsche Bank rät zum Kauf! Liefert die Deutsche Bank das Sahenhäubchen für Northrop Grumman? Ende Juli hatte ich Ihnen die Aktie von Northrop ans Herz gelegt. Seitdem hat der Kurs um mehr als 10 % zugelegt. In der wO Börsenlounge hatten wir zudem zwei Optionsscheine empfohlen. Gehen die jetzt durch die Decke?