Boomi gibt Gewinner des EMEA 2025 Customer Innovation Award bekannt
Boomi , der Marktführer im Bereich KI-gesteuerte Automatisierung, gab heute die Gewinner seines EMEA Customer Innovation Award bekannt, die im Rahmen der 2025 Boomi World Tour in London ausgezeichnet wurden.
Diese Pressemitteilung enthält multimediale Inhalte. Die vollständige Mitteilung hier ansehen: https://www.businesswire.com/news/home/20251008777670/de/
Boomi Announces EMEA 2025 Customer Innovation Award Winners
Mit den Awards werden Unternehmen ausgezeichnet, die neue Wege in der Geschäftswelt beschreiten – indem sie die Boomi Enterprise Platform nutzen, um Systeme zu vereinheitlichen, Daten zu orchestrieren und Automatisierung in großem Maßstab voranzutreiben. Die diesjährigen Gewinner wurden aufgrund ihrer messbaren geschäftlichen Auswirkungen, ihrer digitalen Transformation, ihrer Modernisierungsinitiativen und ihrer Führungsrolle bei der Vorbereitung auf das Zeitalter der agentenbasierten KI und deren erfolgreiche Umsetzung ausgewählt.
Zu den Gewinnern der 2025 EMEA Award gehören:
Sandoz — EMEA Regional Award: Sandoz machte die Unternehmensintegration und das API-Management zu einer Säule seines Veräußerungsprogramms und standardisierte Boomi, um unterschiedliche Legacy-Tools durch eine einheitliche, kontrollierte Plattform zu ersetzen. In Zusammenarbeit mit Boomi und einem strategischen Delivery-Partner führte Sandoz eine Best-Practice-Migration durch, die die TSA-Meilensteine erfüllte, das Betriebsrisiko und die Komplexität reduzierte und den sicheren Datenaustausch zwischen Geschäftsbereichen und Partnern beschleunigte – und damit eine skalierbare Grundlage für das Wachstum nach der Trennung schuf.
-
Aramex — Supply Chain Innovation Award: Aramex vereinheitlichte seine globale Logistikinfrastruktur auf einer cloudbasierten Integrationsschicht von Boomi und ermöglichte so Lieferungen am
selben und am nächsten Tag, Omnichannel-Engagement (Mobilgeräte, WhatsApp, Web) und automatisiertes Partner-Onboarding. Dadurch wurde die Markteinführungszeit verkürzt und gleichzeitig die
Widerstandsfähigkeit und Nachhaltigkeit durch intelligentere Routenplanung und ESG-Datenautomatisierung gestärkt.
- Convex Insurance — Broker Experience Excellence Award: Convex Insurance digitalisierte die Underwriting-Wertschöpfungskette mit Boomi Integration und API-Management und ermöglichte so einen präzisen Datenaustausch in Echtzeit zwischen mehreren Vertriebspartnern. Dadurch wurden die Bearbeitungszeiten für Angebote drastisch verkürzt und eine marktführende Broker-Erfahrung mit einem schlanken, modernen Betriebsmodell geschaffen.

