Boomi stellt eine neue Lösung zur Erfassung von Änderungsdaten für SAP-Daten vor, die die Transformation von Agenturen durch Echtzeit-Einblicke unterstützt
Boomi, der führende Anbieter von KI-gestützter Automatisierung, hat heute die allgemeine Verfügbarkeit der nativen Change Data Capture (CDC)-Erfassung für SAP-Daten bekannt gegeben. Die neue Funktion ist ab sofort weltweit verfügbar und ermöglicht es Unternehmensteams, Daten aus SAP ECC, S/4HANA und SAP Business Warehouse (BW) sicher in jeden Cloud-Data-Lake oder jedes Cloud-Data-Warehouse zu übertragen, ohne eine einzige Zeile Code schreiben zu müssen. Durch die sofortige Verfügbarkeit wichtiger SAP-Daten im gesamten Unternehmen ermöglicht diese Einführung Unternehmen, schneller auf Erkenntnisse zu reagieren, die operative Flexibilität zu verbessern und KI- und Analyseinitiativen besser zu unterstützen.
Diese Pressemitteilung enthält multimediale Inhalte. Die vollständige Mitteilung hier ansehen: https://www.businesswire.com/news/home/20251008583361/de/
Boomi Introduces New Change Data Capture for SAP Data, Powering Agentic Transformation With Real-Time Insights
„Diese Markteinführung stellt einen bedeutenden Meilenstein für SAP-Kunden dar, die ihre Dateninfrastruktur modernisieren möchten“, erklärte Mani Gill, Vice President of Product for Data and AI bei Boomi. „Durch die Kombination von Multi-Table-Ingestion, integrierter CDC und schemabewusster Transformation erschließen wir SAP-Daten für die Entscheidungsfindung in Echtzeit, ohne dass spezielle Fachkenntnisse oder kundenspezifische Entwicklungen erforderlich sind.“
Da SAP-Kunden 84 % des gesamten weltweiten Handels generieren und 98 der 100 größten Unternehmen der Welt mit SAP1 arbeiten, ist die Möglichkeit, einfach auf SAP-Daten zuzugreifen und diese zu nutzen, von entscheidender Bedeutung für die Förderung von Innovation und betrieblicher Effizienz. Die neue CDC-Erfassungsfunktion von Boomi unterstützt Unternehmen bei der unkomplizierten Modernisierung ihrer Analysen, indem SAP-Daten innerhalb weniger Minuten erfasst werden können, ohne dass eine ABAP-Codierung erforderlich ist. Durch die Kombination von SAP- und Nicht-SAP-Daten in Echtzeit können Unternehmen die Zeit bis zur Erkenntnisgewinnung sowohl für KI- als auch für Business-Intelligence-Anwendungsfälle verkürzen.

