Armis und Fortinet vertiefen strategische Partnerschaft zur Optimierung von Sicherheitsprogrammen globaler Organisationen
Armis, das Unternehmen für Cyber-Exposure-Management und -Sicherheit, und Fortinet (NASDAQ: FTNT), der weltweit führende Anbieter im Bereich Cybersecurity, der die Konvergenz von Networking und Security antreibt, gaben heute eine erweiterte Partnerschaft bekannt, die es globalen Organisationen ermöglicht, Sicherheitsprogramme zu vereinfachen und die Cyberresilienz zu stärken.
Armis bietet umfangreiche Informationen dazu, welche Assets mit dem Netzwerk verbunden sind und warum sie Risiken ausgesetzt sind. Dies verbessert die Fähigkeit von Fortinet, Empfehlungen zum Schutz gefährdeter Assets zu geben und Richtlinien durchzusetzen. Gemeinsam bieten Armis und Fortinet Asset-Transparenz sowie Management- und Durchsetzungsfunktionen, die Sicherheitsteams dabei helfen, architektonische Verbesserungen vorzunehmen, Sicherheitsprogramme zu automatisieren und die moderne, erweiterte Angriffsfläche zu schützen, damit Organisationen in puncto Sicherheit proaktiver reagieren können.
„Kunden sind es leid, fragmentierte Sicherheitstools zu nutzen, die nicht miteinander interagieren. Sie möchten erstklassige Lösungen, die gemeinsam komplexe, reale Probleme lösen“, sagte Nadir Izrael, Mitgründer und CTO von Armis. „In unserer Partnerschaft mit Fortinet geht es darum, Sicherheitsprogramme grundlegend zu vereinfachen und Sicherheitsteams durch wirklich integrierte Verteidigungsmechanismen ein selbstbewusstes Handeln zu ermöglichen. Für Organisationen ist es eine enorme Wende, Bedrohungen zuvorkommen zu können, anstatt kontinuierlich auf sie zu reagieren.“
„Bei Fortinet steht der Kunde an erster Stelle. Unsere Unternehmenskultur basiert auf Offenheit, Teamarbeit und Innovation. Die Partnerschaft mit einem führenden Unternehmen wie Armis, um ausgeklügelte Angriffe zu stoppen, zeigt, dass wir unseren Kunden zuhören“, sagte John Whittle, Chief Operating Officer von Fortinet. „Wir liefern die widerstandsfähigsten Bedrohungsdaten und fortschrittlichste KI der Branche, unterstütz durch das KI-Patentportfolio von Fortinet – dem größten im Bereich der Cybersecurity. Durch die Erweiterung unserer Partnerschaft mit Armis erhalten Kunden einheitliche Transparenz und integrierte Schutzmechanismen für ihre wachsenden digitalen Angriffsflächen.“

