Gerresheimer-Aktie -13%

    161 Aufrufe 161 0 Kommentare 0 Kommentare

    Ins fallende Messer greifen?

    Gerresheimer-Aktionäre sind leidgeprüfte Wesen. Die Aktie des Spezialverpackungsherstellers ist in den letzten zwölf Monaten bereits um über -50% eingebrochen und am Donnerstagmorgen geht es um weitere -13% in den Kurskeller. Was steckt hinter dem erneuten Kurseinbruch der Gerresheimer-Aktie und können Anleger hier ein tolles Schnäppchen machen?

    Die Jahresprognose wird korrigiert
    Es ist eine Nachricht, die Anleger ganz und gar nicht gerne hören: Gerresheimer kappt seine Jahresprognose. Am Mittwochabend gab das Management des Verpackungsherstellers bekannt, dass man nunmehr für 2025 mit einem Umsatzrückgang von bis zu 4% rechne. Bislang ging das Unternehmen noch von einem leichten Wachstum im laufenden Jahr aus.

    Weiterlesen auf sharedeals.de


    Die Gerresheimer Aktie wird zum Zeitpunkt der Veröffentlichung der Nachricht mit einem Minus von -13,40 % und einem Kurs von 32,32EUR auf Tradegate (09. Oktober 2025, 11:10 Uhr) gehandelt.






    Sharedeals
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Als Aktien-Blog für den spekulativen Anleger informiert www.sharedeals.de seit 2009 über wertpapierrelevante Themen. Dabei beleuchtet sharedeals.de insbesondere aktuelle Marktgeschehnisse im Small- und Micro-Cap-Bereich."
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Sharedeals
    Gerresheimer-Aktie -13% Ins fallende Messer greifen? Gerresheimer-Aktionäre sind leidgeprüfte Wesen. Die Aktie des Spezialverpackungsherstellers ist in den letzten zwölf Monaten bereits um über -50% eingebrochen und am Donnerstagmorgen geht es um weitere -13% in den Kurskeller. Was steckt hinter dem erneuten Kurseinbruch der Gerresheimer-Aktie und können Anleger hier ein tolles Schnäppchen machen? Die Jahresprognose wird korrigiert Es ist eine Nachricht, die […] The post Gerresheimer-Aktie -13%: Ins fallende Messer greifen? first appeared on sharedeals.de.