ANALYSE-FLASH

    161 Aufrufe 161 0 Kommentare 0 Kommentare

    Deutsche Bank Research hebt Ziel für Aurubis auf 110 Euro - Hold

    Für Sie zusammengefasst
    • Kursziel für Aurubis auf 110 Euro angehoben.
    • Einstufung bleibt bei "Hold" trotz Wachstum.
    • Effizienz und Metallmarkt bleiben Fokus des Konzerns.
    ANALYSE-FLASH - Deutsche Bank Research hebt Ziel für Aurubis auf 110 Euro - Hold

    FRANKFURT (dpa-AFX Broker) - Deutsche Bank Research hat das Kursziel für Aurubis nach einem Kapitalmarkttag von 87 auf 110 Euro angehoben und die Einstufung auf "Hold" belassen. Der Kupferkonzern bleibe auf Effizienz und die Umsetzung der laufenden Wachstumsprojekte fokussiert, schrieb Bastian Synagowitz in einer am Montag vorliegenden Studie. Wegen der weiterhin guten Lage auf den Metallmärkten habe er die Gewinnerwartungen angehoben./mis/mne

    Veröffentlichung der Original-Studie: Datum in Studie nicht angegeben / Uhrzeit in Studie nicht angegeben / CET Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 07.10.2025 / 07:59 / CET

    Anzeige 
    Handeln Sie Ihre Einschätzung zu Aurubis AG!
    Long
    101,05€
    Basispreis
    0,82
    Ask
    × 12,65
    Hebel
    Zum Produkt
    Blatt
    Short
    116,47€
    Basispreis
    0,88
    Ask
    × 12,63
    Hebel
    Zum Produkt
    Blatt
    Präsentiert von

    Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie bei Klick auf das Disclaimer Dokument. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

    -----------------------
    dpa-AFX Broker - die Trader News von dpa-AFX
    -----------------------

    Aurubis

    -1,28 %
    -1,53 %
    -6,48 %
    +15,01 %
    +41,79 %
    +40,62 %
    +78,33 %
    +91,71 %
    +937,82 %
    ISIN:DE0006766504WKN:676650

     

    Zusätzliche Unternehmensinformationen zur Aurubis Aktie

    Die Aurubis Aktie wird zum Zeitpunkt der Veröffentlichung der Nachricht mit einem Plus von +3,23 % und einem Kurs von 118,4 auf Tradegate (13. Oktober 2025, 09:59 Uhr) gehandelt.

    Auf 7 Tage gesehen hat sich der Kurs der Aurubis Aktie um -1,53 % verändert. Der Verlust auf 30 Tage beträgt -6,48 %.

    Die Marktkapitalisierung von Aurubis bezifferte sich zuletzt auf 4,87 Mrd..


    Rating: Hold
    Analyst: Deutsche Bank
    Kursziel: 110 Euro
    Der Analyst erwartet ein Kursziel von 110,00, was eine Steigerung von +1,48% zum aktuellen Kurs entspricht. Mit diesen Produkten können Sie die Kurserwartungen des Analysten übertreffen.
    Übernehmen
    Für Ihre Einstellungen haben wir keine weiteren passenden Produkte gefunden.
    Bitte verändern Sie Kursziel, Zeitraum oder Emittent.
    Alternativ können Sie auch unsere Derivate-Suchen verwenden
    Knock-Out-Suche | Optionsschein-Suche | Zertifikate-Suche
    Werbung Disclaimer




    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen

    Verfasst von dpa-AFX
    ANALYSE-FLASH Deutsche Bank Research hebt Ziel für Aurubis auf 110 Euro - Hold Deutsche Bank Research hat das Kursziel für Aurubis nach einem Kapitalmarkttag von 87 auf 110 Euro angehoben und die Einstufung auf "Hold" belassen. Der Kupferkonzern bleibe auf Effizienz und die Umsetzung der laufenden Wachstumsprojekte …