checkAd

     4938  0 Kommentare 1000% Chance kommt ins Laufen!!

    Die 1000% Chance kommt so langsam ins Laufen!In unserer Ausgabe vor Weihnachten haben wir über Clinuvel Pharmaceutical berichtet. Dabei ist uns im vorweihnachtlichen Gefecht leider ein Fehler unterlaufen, in dem wir Solar Urticaria (SU) als die Krankheit, an der die ehemalige First Lady Hannelore Kohl erkrankt war, beschrieben. Richtig ist allerdings, dass es sich hierbei um Erythrypoietic Protoporphyria handelt und nicht um SU. Wir bitten diese Verwechslung zu entschuldigen. Dies ändert jedoch nichts an unserer positiven Gesamteinschätzung zu Clinuvel. Unsere Kaufempfehlung kam jedoch gerade zur rechten Zeit und war vom Timing perfekt. Die Aktie verbuchte inzwischen ein Kursplus von fast 50 Prozent in nur knapp vier Wochen! Nach der starken Performance konsolidiert die Aktie derzeit um die Marke von 50 Cent. Das Papier dürfte Anlauf für den nächsten Aufschwung nehmen. Bekommen die Australier von der Aufsichtsbehörde grünes Licht um noch dieses Jahr mit der Phase 3 ihrer Hauptindikation zu beginnen, dürfte dies jedoch erst der Beginn einer fulminanten Erfolgsgeschichte sein. Sie sollten bei einem Engagement in die Aktie bei aller Euphorie aber nicht vergessen, dass Investments in Biotech-Aktien mit Risiken verbunden sind. Die Weiterentwicklung in klinischen Phasen kann auch mal scheitern, was sich negativ auf die entsprechenden Aktien auswirkt. Altleser bleiben bei Clinuvel jedenfalls investiert und erhöhen ihren Stoppkurs auf unter 40 Cent. Neuleser versuchen mit selbem Stopp auf aktuellem Niveau den Einstieg.


    Verfasst von 2TradeCentre
    1000% Chance kommt ins Laufen!! Die 1000% Chance kommt so langsam ins Laufen!In unserer Ausgabe vor Weihnachten haben wir über Clinuvel Pharmaceutical berichtet. Dabei ist uns im vorweihnachtlichen Gefecht leider ein Fehler unterlaufen, in dem wir Solar Urticaria (SU) als die …