Marktgeflüster

    941 Aufrufe 941 0 Kommentare 0 Kommentare
    Anzeige

    Handelskrieg Trump-China: Wir Europäer sind jetzt mittendrin!

    Blufft Trump? Aber das ist nicht mehr nur ein Handelskrieg zwischen den USA und China - nun sind auch wie Europäer betroffen

    Wie reagiert Trump auf die aktuellen Aktionen von China im Handelskrieg? Das Weiße Haus versucht weiter die Methode TACO: das Treffen Trump-Xi Jinping sei nach wie vor vereinbart - wir wissen davon aber nur durch die USA, denn China hat sich dazu bislang nicht geäußert. Blufft Trump? Aber das ist nicht mehr nur ein Handelskrieg zwischen den USA und China - nun sind auch wie Europäer betroffen, nachdem die Niederlande auf Anordnung der USA eine chinesische Chip-Firma beschlagnahmt hat - und Peking hat darauf geantwortet. Damit sind wir also mittendrin im Handelskrieg - wahrscheinlich mit Folgen für die Wirtschaft in Europa (Seltene Erden)..

    Hinweise aus Video:

    Anzeige 
    Handeln Sie Ihre Einschätzung zu DAX Performance!
    Long
    22.580,00€
    Basispreis
    15,35
    Ask
    × 14,96
    Hebel
    Zum Produkt
    Blatt
    Short
    25.675,73€
    Basispreis
    16,95
    Ask
    × 14,84
    Hebel
    Zum Produkt
    Blatt
    Präsentiert von

    Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie bei Klick auf das Disclaimer Dokument. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.


    Markus Fugmann
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Markus Fugmann ist Chefanalyst der actior AG und Redakteur bei www.finanzmarktwelt.de. Die actior AG bietet Selbsthändlern die Möglichkeit, an allen gängigen Märkten der Welt im Bereich CFDs, Futures, Aktien und Devisen zu Top-Konditionen zu handeln. Darüber hinaus erhalten Kunden kostenlose Informationsabende, Seminare, One-to-One Coaching, allgemeine Einführungen in die Handelsplattformen und Märkte.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Markus Fugmann
    Marktgeflüster Handelskrieg Trump-China: Wir Europäer sind jetzt mittendrin! Wie reagiert Trump auf die aktuellen Aktionen von China im Handelskrieg? Das Weiße Haus versucht weiter die Methode TACO: das Treffen Trump-Xi Jinping sei nach wie vor vereinbart