Marsh McLennan und seine Geschäftsbereiche treten unter der Marke Marsh auf
Marsh McLennan (NYSE: MMC) gab heute bekannt, dass das Unternehmen seine Marke ab Januar 2026 in Marsh ändern wird. Zudem hat es eine neue Geschäftseinheit geschaffen, Business and Client Services (BCS), um die Innovation zu beschleunigen und die Investitionen in den Bereichen betriebliche Exzellenz, Daten, KI und Analyse zu zentrieren.
Diese Pressemitteilung enthält multimediale Inhalte. Die vollständige Mitteilung hier ansehen: https://www.businesswire.com/news/home/20251013195878/de/
Marsh McLennan and its businesses will brand as Marsh. The new Marsh brand comes to life with a new logo – a bold design that represents the unique perspectives the Company offers.
„In einer zunehmend komplexen Umgebung suchen Kunden nach Rat, Lösungen und Erkenntnissen, die sich auf die Expertise unserer Firma stützen“, sagte John Doyle, President und CEO von Marsh McLennan. „Die heute angekündigten Veränderungen zeigen, wie wir das Unternehmen weiter zusammenbringen, um unseren Kunden besser helfen zu können, Herausforderungen zu meistern und Möglichkeiten zu finden.“
Die neue Marke Marsh
Die neue Marke Marsh repräsentiert die marktführenden, spezialisierten Fähigkeiten des Unternehmens in den Bereichen Risiko, Rückversicherung und Kapital, Personal und Investitionen sowie Managementberatung und demonstriert die kontinuierliche Evolution des Unternehmens, um seinen Kundinnen und Kunden immer mehr Nutzen zu bieten. Die vier Geschäftsbereiche des Unternehmens werden die Marke Marsh Anfang 2027 nach einer Übergangsphase übernehmen.
„Marsh steht heute für Risikoberatung und Versicherungsvermittlung. Die neue Marke Marsh wird zudem das gesamte Angebot unseres Unternehmens symbolisieren – eine bestimmte Kombination aus Fähigkeiten in den Bereichen professionelle Dienstleistungen, Skalierung und Spezialisierung für unsere Kunden, ermöglicht durch modernste KI und Analyse“, sagte Herr Doyle.
„Die Vereinigung unter einer Marke wird unseren Nutzen für den Markt beschleunigen und Kunden noch mehr Sicherheit geben, um mithilfe von Perspektive erfolgreich zu sein“, sagte John Jones, Chief Marketing and Communications Officer von Marsh McLennan.
„Die neue Marke Marsh erhält ein neues Logo – ein mutiges Design, das den größeren Einfluss repräsentiert, den wir bei Kunden haben können, und die einzigartige Perspektive, die wir bieten“, sagte Herr Jones.
Nach der Übergangsphase werden Marsh und Mercer unter der neuen Marke Marsh auf den Markt gehen. Guy Carpenter wird zu Marsh Re. Oliver Wyman wird als Oliver Wyman, ein Unternehmen von Marsh, firmieren, die Betriebseinheit Oliver Wyman Group wird zu Marsh Management Consulting.
Zusätzliche Unternehmensinformationen zur Marsh & McLennan Cos Aktie
Die Marsh & McLennan Cos Aktie wird zum Zeitpunkt der Veröffentlichung der Nachricht mit einem Plus von +0,81 % und einem Kurs von 207,0 auf NYSE (15. Oktober 2025, 00:40 Uhr) gehandelt.
Auf 7 Tage gesehen hat sich der Kurs der Marsh & McLennan Cos Aktie um +2,05 % verändert. Der Verlust auf 30 Tage beträgt -2,30 %.
Die Marktkapitalisierung von Marsh & McLennan Cos bezifferte sich zuletzt auf 76,45 Mrd..

