141 Aufrufe 141 0 Kommentare 0 Kommentare

    Intershop Communications AG: Online-Präsentation für Investoren am 22.10.2025

    mwb research veranstaltet am 22.10.2025 um 13:30 Uhr einen Online-Earnings Call mit Markus Dränert (CEO) und mit Petra Stappenbeck (CFO).

    Intershop Communications AG: Online-Präsentation für Investoren am 22.10.2025

    Die Intershop Communications AG ist ein führender deutscher Anbieter von E-Commerce-Software. Das Hauptprodukt „Intershop Commerce Platform“ ermöglicht digitale Vertriebskonzepte für verschiedene Geschäftsmodelle (B2B, B2B2X, B2C), Vertriebskanäle und Touchpoints und bietet ein Komplettpaket bestehend aus Commerce Management, Order Management (OMS), Product Information Management (PMI), Commerce Management (EX), Customer Engagement Center und BI Data Hub. Vor diesem Hintergrund veranstaltet mwb research am 22.10.2025 um 13:30 Uhr einen Online-Earnings Call mit Markus Dränert (CEO) und mit Petra Stappenbeck (CFO). Nach einer Präsentation besteht die Möglichkeit, Fragen zu stellen. Die Veranstaltung richtet sich an professionelle Investoren und semiprofessionelle Privatanleger und findet online statt. Die Teilnahme ist kostenlos, die Zugangsdaten werden nach Anmeldung unter https://research-hub.de/events/registration/2025-10-22-13-30/ISHA-GR  zur Verfügung gestellt.

    Die INTERSHOP Communications Aktie wird zum Zeitpunkt der Veröffentlichung der Nachricht mit einem Minus von -2,42 % und einem Kurs von 1,210EUR auf Tradegate (15. Oktober 2025, 11:29 Uhr) gehandelt.


    mwb research AG
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Bei der mwb research AG handelt es sich um ein unabhängiges (Aktien)-Analysehaus mit Fokus auf deutschen Nebenwerten (Small & MidCaps).
    Mehr anzeigen

    Verfasst von mwb research AG
    Intershop Communications AG: Online-Präsentation für Investoren am 22.10.2025 Die Intershop Communications AG ist ein führender deutscher Anbieter von E-Commerce-Software. Das Hauptprodukt „Intershop Commerce Platform“ ermöglicht digitale Vertriebskonzepte für verschiedene Geschäftsmodelle (B2B, B2B2X, B2C), Vertriebskanäle und Touchpoints und bietet ein Komplettpaket bestehend aus Commerce Management, Order Management (OMS), Product Information Management (PMI), Commerce Management (EX), Customer Engagement Center und BI Data Hub.