„Warmer Together“
Moncler feiert Wärme und Liebe mit den legendären Freunden Al Pacino und Robert De Niro
In sieben außergewöhnlichen Jahrzehnten der Entwicklung und Innovation ist Moncler zum Synonym für Wärme, Widerstandsfähigkeit gegen die Elemente sowie ganzjährige Funktionalität und Stil geworden. Es stimmt, dass die Marke 1952 in den Alpen mit dem Ziel gegründet wurde, Bergsteiger und Bergarbeiter vor extremer Kälte zu schützen, aber für Moncler ging es bei Wärme nie nur um das Äußere.
Diese Pressemitteilung enthält multimediale Inhalte. Die vollständige Mitteilung hier ansehen: https://www.businesswire.com/news/home/20251015903093/de/
Al Pacino and Robert De Niro star in Moncler’s Warmer Together campaign. Courtesy of Moncler.
Um diese Essenz zum Ausdruck zu bringen, präsentiert Moncler heute das neue globale Statement Warmer Together und bringt Al Pacino und Robert De Niro für ihre erste gemeinsame Kampagne zusammen.
Warmer Together geht über Worte hinaus, es ist der Herzschlag von Monclers Zielsetzung. Von Anfang an wusste die Marke, dass wahre Wärme niemals nur in den Jacken liegt, die wir tragen, sondern von innen kommt. Es ist die Wärme, die entsteht, wenn man füreinander da ist, aufeinander achtet und auch an den kältesten Orten zusammenhält. Moncler steht für mehr als nur Schutz vor den Elementen, es steht für Verbundenheit. Warmer Together ist in jeden Stich eingewoben, ein stilles Versprechen, Menschen einander näher zu bringen, Bindungen aufzubauen und uns daran zu erinnern, dass Wärme mehr ist als nur Isolierung. Wahre Wärme ist niemals einsam, sie ist real, wenn sie geteilt wird.
„Seit Jahrzehnten wird Moncler mit Winter und Daunenjacken in Verbindung gebracht, aber ich habe immer gespürt, dass Moncler für etwas Tieferes steht: Liebe und ein Gefühl der
Zusammengehörigkeit.
Diese Werte prägen seit über 70 Jahren alles, was wir tun. In jedem Produkt und jeder Kampagne zieht sich ein roter Faden aus Emotionen und zwischenmenschlichen Beziehungen.
Durch ihre Geschichte der Freundschaft verkörpern Al Pacino und Robert De Niro alles, wofür Moncler wirklich steht: Zuneigung, Wärme und die Überzeugung, dass wir alle zusammen besser und wärmer
sind.“ Remo Ruffini, Vorsitzender und CEO von Moncler
Die Geschichte von Al Pacino und Robert De Niro wurde in New York vom weltbekannten Porträtfotografen Platon aufgenommen und entfaltet sich in eindrucksvollen Schwarz-Weiß-Bildern und einer Reihe von Kurzfilmen, die auf fünf Themen zugeschnitten sind – Freundschaft, Respekt, Verbundenheit, Vertrauen, Wärme – ergänzt durch Momente hinter den Kulissen und die Skyline der Stadt als wiederkehrendes Motiv. Ihre gegenseitige Verbundenheit als Freunde ist offensichtlich. Während sie zusammensitzen und sich unterhalten, verstärkt die Energie jedes einzelnen die Präsenz des anderen.

