Pressestimme

    117 Aufrufe 117 0 Kommentare 0 Kommentare

    'Nürnberger Nachrichten' zum Wehrdienst

    Für Sie zusammengefasst
    • Richterwahl zeigt Heilung von Absprachepannen.
    • Kritische Momente der Koalition kaum noch thematisiert.
    • Vertrauen in Regierung darf nicht gefährdet werden.

    NÜRNBERG (dpa-AFX) - "Nürnberger Nachrichten" zum Wehrdienst:

    "Die Richterwahl hat gezeigt, dass solche Absprachepannen geheilt werden können. Schon jetzt spricht kaum noch jemand über die höchst kritischen Momente, welche die Koalition damals erlebte. Doch man sollte diese Methode nicht überreizen. Wenn sich nämlich der Eindruck festsetzen würde, auf die Regierung sei kein Verlass, dann hätte sie verloren. Das kann sich niemand wünschen, dem dieses Land am Herzen liegt."/DP/jha



    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen
    Verfasst von dpa-AFX
    Pressestimme 'Nürnberger Nachrichten' zum Wehrdienst "Nürnberger Nachrichten" zum Wehrdienst: "Die Richterwahl hat gezeigt, dass solche Absprachepannen geheilt werden können. Schon jetzt spricht kaum noch jemand über die höchst kritischen Momente, welche die Koalition damals erlebte. Doch man …