113 Aufrufe 113 0 Kommentare 0 Kommentare

    TIN INN begibt 15 Mio. Euro-Anleihe via Privatplatzierung


    Zinsspanne zwischen 8,50 und 9,50% p.a.

    Die TIN INN Holding AG hat die Begebung ihrer ersten besicherten Unternehmensanleihe via Privatplatzierung beschlossen. Mit einem Emissionsvolumen von bis zu 15 Mio. Euro und einer Laufzeit von fünf Jahren soll die Anleihe den Ausbau des Hotelportfolios und die Vorfinanzierung der seriellen Produktion unterstützen. Der Zinskupon wird im Rahmen eines Bookbuilding-Verfahrens innerhalb einer Spanne von 8,50 bis 9,50 % p.a. festgelegt, die Zinszahlungen erfolgen halbjährlich. Zur zusätzlichen Absicherung liegt eine Patronatserklärung einer Immobilienbestandsgesellschaft vor.

    Die Bond-Emission richtet sich im Rahmen einer prospektfreien Privatplatzierung ausschließlich an qualifizierte institutionelle Investoren im Europäischen Wirtschaftsraum. Ein öffentliches Angebot ist nicht vorgesehen. Die Zeichnungsphase läuft vom 13. bis 21. November 2025, der Handelsstart der ersten TIN INN-Anleihe im Open Market (Quotation Board) der Börse Frankfurt ist für den 25. November 2025 geplant.

    „Mit dieser Anleihe stärken wir unsere Kapitalbasis und beschleunigen unseren nachhaltigen Wachstumskurs. Unsere modularen, ressourcenschonenden Hotels generieren bereits heute stabile Cashflows, eine solide Grundlage, um Investoren eine attraktive und zugleich verantwortungsvolle Rendite zu bieten“, so TIN INN-Vorstand Nico Sauerland.

    HINWEIS: Der Handelsstart der ersten TIN INN-Anleihe im Open Market (Quotation Board) der Börse Frankfurt ist für den 25. November 2025 geplant. Die Anleihe-Emission wird von der ICF BANK AG Wertpapierhandelsbank als Lead Manager & Sole Bookrunner begleitet.

    Anleihen Finder Redaktion.

    Foto: pixabay.com

    Zum Thema

    TIN INN Holding AG prüft Anleihe-Emission

    Anleihen Finder News auf X, LinkedIn und Facebook sowie über den Newsletter abonnieren

    Der Beitrag TIN INN begibt 15 Mio. Euro-Anleihe via Privatplatzierung erschien zuerst auf Anleihen-Finder.de.





    Anleihen Finder
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von Anleihen Finder
    TIN INN begibt 15 Mio. Euro-Anleihe via Privatplatzierung Zinsspanne zwischen 8,50 und 9,50% p.a. Die TIN INN Holding AG hat die Begebung ihrer ersten besicherten Unternehmensanleihe via Privatplatzierung beschlossen. Mit einem Emissionsvolumen von bis zu 15 Mio. Euro und einer Laufzeit von fünf Jahren …

    Profitieren Sie von unserem Alleinstellungsmerkmal als den zentralen verlagsunabhängigen Wissens-Hub für einen aktuellen und fundierten Zugang in die Börsen- und Wirtschaftswelt, um strategische Entscheidungen zu treffen.
    • ✅ Größte Finanz-Community Deutschlands
    • ✅ über 550.000 registrierte Nutzer
    • ✅ rund 2.000 Beiträge pro Tag
    • ✅ verlagsunabhängige Partner ARIVA, FinanzNachrichten und BörsenNews
    • ✅ Jederzeit einfach handeln beim SMARTBROKER+
    • ✅ mehr als 25 Jahre Marktpräsenz
    Aktien von A - Z: # A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
    wallstreetONLINE bei X wallstreetONLINE bei Instagram wallstreetONLINE bei Facebook wallstreetONLINE bei Youtube wallstreetONLINE bei LinkedIn
    Unsere Apps: Apple App Store Icon Google Play Store Icon
    Wenn Sie Kursdaten, Widgets oder andere Finanzinformationen benötigen, hilft Ihnen ARIVA gerne. 

    Unsere User schätzen wallstreet-online.de: 4.8 von 5 Sternen ermittelt aus 285 Bewertungen bei www.kagels-trading.de
    Zeitverzögerung der Kursdaten: Deutsche Börsen +15 Min. NASDAQ +15 Min. NYSE +20 Min. AMEX +20 Min. Dow Jones +15 Min. Alle Angaben ohne Gewähr.
    Copyright © 1998-2025 Smartbroker Holding AG - Alle Rechte vorbehalten.
    Mit Unterstützung von: Ariva Smartbroker+
    Daten & Kurse von: TTMzero