checkAd

     2529  0 Kommentare 1000% Chance ist voll in Fahrt!


    Die von uns nun mehrfach empfohlene Aktie rennt weiter. In dieser Woche wurden sogar schon Kurse von 62 Cent bezahlt. Vor kurzem haben wir die Aktie an dieser Stelle erneut bei 50 Cent zum Kauf empfohlen. Erstmals haben wir das Papier bei 22 Cent und 35 Cent empfohlen. Erstleser liegen bereits mehr als 100 Prozent im Plus!

    Früher als erwartet meldete unser TOP-Investment Clinuvel Pharmaceuticals (AU000000CUV3) letzte Woche die Zulassung zu Phase 3 von CUV1647 für die PLE-Indikation (Polymorphous Light Eruption) durch die Aufsichtsbehörde MHRA in Großbritannien. Wir haben Sie kurz vor Weihnachten darauf hingewiesen, dass im Januar positive Meldung des Unternehmens kommen werden. Die jetzige Veröffentlichung haben wir indes erst im März 2007 erwartet. Somit steht nunmehr einem baldigen Start der letzten klinischen Phase nichts mehr im Weg. Dass die Zulassung schneller als geplant erfolgte, werten wir als weiteren Vertrauensbeweis für CUV1647. Bis zu 200 Patienten sollen nun in der letzten Phase die Wirkung des Medikaments bestätigen. Erste Ergebnisse erwartet man bei Clinuvel spätestens Anfang 2008. Nächster Schritt dürfte nun die Zulassung durch die europäische Aufsichtsbehörde MEC sein.

    Wie wir Ihnen bereits berichteten, erwarten wir dieses Jahr auch noch die Zulassung von CUV1647 für die zweite Hauptindikation AK. Wie prognostiziert setzt sich somit die Erfolgsgeschichte von Clinuvel weiter fort. Von unserer Erstempfehlung bei 23 Cent hat sich die Aktie inzwischen mehr als verdoppelt. Nach wie vor ist die Aktie extrem spannend. Der Hedge-Fonds Manager Florian Homm dürfte sich über die Entwicklung bei Clinuvel ebenfalls freuen. Er sieht in der Aktie sogar eine Chance von mehr als 1000 Prozent!


    Viele Grüße

    www.tradecentre.de


    Verfasst von 2TradeCentre
    1000% Chance ist voll in Fahrt! Die von uns nun mehrfach empfohlene Aktie rennt weiter. In dieser Woche wurden sogar schon Kurse von 62 Cent bezahlt. Vor kurzem haben wir die Aktie an dieser Stelle erneut bei 50 Cent zum Kauf empfohlen. Erstmals haben wir das Papier bei 22 Cent …