Videoausblick

    1741 Aufrufe 1741 0 Kommentare 0 Kommentare
    Anzeige

    Fed mit Notfall-Sitzung, Bitcoin verliert Gewinn des Jahres!

    Bitcoin fiel gestern Abend unter die Marke von 93.000 Dollar und hat damit den gesamten Jahresgewinn wieder abgegeben, hat sich inzwischen aber wieder etwas erholt.

    Die Fed hat am Freitag eine Not-Sitzung abgehalten, offenkundig weil es dringende Liquiditätsprobleme gibt - und die rückläufige Liquidität ist auch ein Belastungsfaktor für Bitcoin! Bitcoin fiel gestern Abend unter die Marke von 93.000 Dollar und hat damit den gesamten Jahresgewinn wieder abgegeben, hat sich inzwischen aber wieder etwas erholt. Schüttet die Fed insgeheim Liquidität ins System? Das werden wir wohl erst später erfahren - das Ende der Bilanzreduzierung ist jedenfalls kein Zufall, gleichzeitig wollen viele Fed-Mitglieder aber erst einmal die Zinsen nicht weiter senken. Unterdessen geraten die US-Kreditmärkte unter Druck, die Risikoprämien für KI-Finanzierungsvehikel steigen massiv..

    Hinweise aus Video:

    Anzeige 
    Handeln Sie Ihre Einschätzung zu DAX Performance!
    Short
    25.848,33€
    Basispreis
    16,21
    Ask
    × 14,95
    Hebel
    Zum Produkt
    Blatt
    Long
    22.680,00€
    Basispreis
    16,22
    Ask
    × 14,94
    Hebel
    Zum Produkt
    Blatt
    Präsentiert von

    Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie bei Klick auf das Disclaimer Dokument. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.


    Markus Fugmann
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Markus Fugmann ist Chefanalyst der actior AG und Redakteur bei www.finanzmarktwelt.de. Die actior AG bietet Selbsthändlern die Möglichkeit, an allen gängigen Märkten der Welt im Bereich CFDs, Futures, Aktien und Devisen zu Top-Konditionen zu handeln. Darüber hinaus erhalten Kunden kostenlose Informationsabende, Seminare, One-to-One Coaching, allgemeine Einführungen in die Handelsplattformen und Märkte.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Markus Fugmann
    Videoausblick Fed mit Notfall-Sitzung, Bitcoin verliert Gewinn des Jahres! Die Fed hat am Freitag eine Not-Sitzung abgehalten, offenkundig weil es dringende Liquiditätsprobleme gibt - und die rückläufige Liquidität ist auch ein Belastungsfaktor für Bitcoin!

    Profitieren Sie von unserem Alleinstellungsmerkmal als den zentralen verlagsunabhängigen Wissens-Hub für einen aktuellen und fundierten Zugang in die Börsen- und Wirtschaftswelt, um strategische Entscheidungen zu treffen.
    • ✅ Größte Finanz-Community Deutschlands
    • ✅ über 550.000 registrierte Nutzer
    • ✅ rund 2.000 Beiträge pro Tag
    • ✅ verlagsunabhängige Partner ARIVA, FinanzNachrichten und BörsenNews
    • ✅ Jederzeit einfach handeln beim SMARTBROKER+
    • ✅ mehr als 25 Jahre Marktpräsenz
    Aktien von A - Z: # A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
    wallstreetONLINE bei X wallstreetONLINE bei Instagram wallstreetONLINE bei Facebook wallstreetONLINE bei Youtube wallstreetONLINE bei LinkedIn
    Unsere Apps: Apple App Store Icon Google Play Store Icon
    Wenn Sie Kursdaten, Widgets oder andere Finanzinformationen benötigen, hilft Ihnen ARIVA gerne. 

    Unsere User schätzen wallstreet-online.de: 4.8 von 5 Sternen ermittelt aus 285 Bewertungen bei www.kagels-trading.de
    Zeitverzögerung der Kursdaten: Deutsche Börsen +15 Min. NASDAQ +15 Min. NYSE +20 Min. AMEX +20 Min. Dow Jones +15 Min. Alle Angaben ohne Gewähr.
    Copyright © 1998-2025 Smartbroker Holding AG - Alle Rechte vorbehalten.
    Mit Unterstützung von: Ariva Smartbroker+
    Daten & Kurse von: TTMzero