Vor den Zahlen

    56573 Aufrufe 56573 0 Kommentare 0 Kommentare

    Cathie Wood schiebt weitere 10 Millionen in Bullish nach

    Trotz schwacher Aktie baut Ark Invest seine Bullish-Wette aus und setzt auf starken Rückenwind durch bevorstehende Zahlen und die US-Offensive der Börse.

    Für Sie zusammengefasst
    Vor den Zahlen - Cathie Wood schiebt weitere 10 Millionen in Bullish nach

    Cathie Woods Investmentfirma Ark Invest setzt ihren Expansionskurs im Krypto-Sektor fort und hat am Montag Bullish-Aktien im Wert von rund 10,2 Millionen US-Dollar zugekauft.

    Drei ETFs kaufen insgesamt über 277.000 Bullish-Aktien

    Laut dem Trading-Report vom Montag erwarb der Flaggschiff-Fonds ARK Innovation ETF (ARKK) 191.195 Bullish-Aktien. Der ARK Next Generation Internet ETF (ARKW) folgte mit 56.660 Papieren, während der ARK Fintech Innovation ETF (ARKF) weitere 29.208 Aktien einsammelte.

    Damit setzt Wood den jüngsten Kauftrend ihrer Firma fort: Bereits am Donnerstag der Vorwoche hatte Ark Invest Bullish-Aktien im Wert von 7,28 Millionen US-Dollar geordert – zusätzlich zu Käufen bei Circle und BitMine.

    Aktie unter Druck – Blick auf die Bilanz

    Die Bullish-Aktie schloss am Montag 4,5 Prozent niedriger bei 36,75 US-Dollar. Der Rücksetzer erfolgt, während Anleger auf die anstehenden Quartalszahlen des Unternehmens blicken.

    Bullish, vom Tech-Milliardär Peter Thiel unterstützt, legt am 19. November seine Ergebnisse für das dritte Quartal vor. Zuletzt hatte das Unternehmen im zweiten Quartal einen Umsatzrückgang auf 57 Millionen US-Dollar gemeldet – nach 67 Millionen im Vorjahreszeitraum.

    Auf der Gewinnseite präsentiert sich hingegen ein deutlich anderes Bild: Bullish erzielte im zweiten Quartal einen Nettogewinn von 108,3 Millionen US-Dollar, nachdem es im Vorjahr noch einen Nettoverlust von 116,4 Millionen US-Dollar ausgewiesen hatte.

    Analysten erwarten für das dritte Quartal 2025 einen bereinigten Gesamtumsatz zwischen 69 und 76 Millionen US-Dollar, wobei die bereinigten Transaktionserlöse voraussichtlich zwischen 25,5 und 28 Millionen US-Dollar liegen sollen.

     

    Strategische Expansion: Bullish startet US-Spot-Handel

    Im Oktober startete Bullish zudem den Spot-Handel in den USA, nachdem die Börse eine zentrale New-York-Lizenz erhalten hatte. Das Unternehmen gab an, seit Ende 2021 ein kumuliertes Handelsvolumen von über 1,5 Billionen US-Dollar erreicht zu haben.

    Autor: Pascal Grunow, wallstreetONLINE Redaktion



    Reports
    Die Jahresendrallye rollt an
    nicht bei Nvidia, Palantir & Co



    wallstreetONLINE Redaktion
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen

    Melden Sie sich HIER für den Newsletter der wallstreetONLINE Redaktion an - alle Top-Themen der Börsenwoche im Überblick! Verpassen Sie kein wichtiges Anleger-Thema!

    Für Beiträge auf diesem journalistischen Channel ist die Chefredaktion der wallstreetONLINE Redaktion verantwortlich.

    Die Fachjournalisten der wallstreetONLINE Redaktion berichten hier mit ihren Kolleginnen und Kollegen aus den Partnerredaktionen exklusiv, fundiert, ausgewogen sowie unabhängig für den Anleger.

    Die Zentralredaktion recherchiert intensiv, um Anlegern der Kategorie Selbstentscheider relevante Informationen für ihre Anlageentscheidungen liefern zu können.

    NEU: Podcast "Börse, Baby!"

    Mehr anzeigen

    NEU: Podcast "Börse, Baby!"


    Verfasst vonRedakteurPascal Grunow
    Vor den Zahlen Cathie Wood schiebt weitere 10 Millionen in Bullish nach Trotz schwacher Aktie baut Ark Invest seine Bullish-Wette aus und setzt auf starken Rückenwind durch bevorstehende Zahlen und die US-Offensive der Börse.

    Profitieren Sie von unserem Alleinstellungsmerkmal als den zentralen verlagsunabhängigen Wissens-Hub für einen aktuellen und fundierten Zugang in die Börsen- und Wirtschaftswelt, um strategische Entscheidungen zu treffen.
    • ✅ Größte Finanz-Community Deutschlands
    • ✅ über 550.000 registrierte Nutzer
    • ✅ rund 2.000 Beiträge pro Tag
    • ✅ verlagsunabhängige Partner ARIVA, FinanzNachrichten und BörsenNews
    • ✅ Jederzeit einfach handeln beim SMARTBROKER+
    • ✅ mehr als 25 Jahre Marktpräsenz
    Aktien von A - Z: # A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
    wallstreetONLINE bei X wallstreetONLINE bei Instagram wallstreetONLINE bei Facebook wallstreetONLINE bei Youtube wallstreetONLINE bei LinkedIn
    Unsere Apps: Apple App Store Icon Google Play Store Icon
    Wenn Sie Kursdaten, Widgets oder andere Finanzinformationen benötigen, hilft Ihnen ARIVA gerne. 

    Unsere User schätzen wallstreet-online.de: 4.8 von 5 Sternen ermittelt aus 285 Bewertungen bei www.kagels-trading.de
    Zeitverzögerung der Kursdaten: Deutsche Börsen +15 Min. NASDAQ +15 Min. NYSE +20 Min. AMEX +20 Min. Dow Jones +15 Min. Alle Angaben ohne Gewähr.
    Copyright © 1998-2025 Smartbroker Holding AG - Alle Rechte vorbehalten.
    Mit Unterstützung von: Ariva Smartbroker+
    Daten & Kurse von: TTMzero