Marktgeflüster

    841 Aufrufe 841 0 Kommentare 0 Kommentare
    Anzeige

    Iran-Attacke abgeblasen - oder Trump-Täuschungsmanöver?

    Ähnlich hatte Trump im Juni agiert, als er scheinbar einen Angriff für unwahrscheinlich erklärt hatte. Bester Indikator wird der Ölpreis sein

    Laut Meldungen hat Trump in letzter Minute eine Attacke auf den Iran abgesagt und auch angeblich nicht mehr die Absicht dazu - aber ist das ein Täuschungsmanöver? Ähnlich hatte Trump im Juni agiert, als er scheinbar einen Angriff für unwahrscheinlich erklärt hatte. Bester Indikator wird der Ölpreis sein - trotzdem dieser heute fast -5% fällt, haben wir einen charttechnischen Ausbruch gesehen. Die US-Aktienmärkte feiert heute noch einmal KI-Euphorie nach den Zahlen von TSMC - aber viele Charts der Big Tech-Aktien sehen nicht wirklich gut aus! Die Wall Street rotiert weiter vor allem in Small Caps (Russell 2000). Fast unbemerkt steigt der Dollar immer weiter, weil die Fed wohl absehbar die Zinsen nicht senken wird..

    Hinweise aus Video:

    1. Werbung: InvestingPro Aktienanalysen und Profi-KI-Tools - hier mehr Infos:
    https://www.investing-referral.com/fugi/

    2. Ölkrise in Russland durch Politikversagen und Krieg

     

    Das Video "Iran-Attacke abgeblasen - oder Trump-Täuschungsmanöver?" sehen Sie hier..






    Markus Fugmann
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Markus Fugmann ist Chefanalyst der actior AG und Redakteur bei www.finanzmarktwelt.de. Die actior AG bietet Selbsthändlern die Möglichkeit, an allen gängigen Märkten der Welt im Bereich CFDs, Futures, Aktien und Devisen zu Top-Konditionen zu handeln. Darüber hinaus erhalten Kunden kostenlose Informationsabende, Seminare, One-to-One Coaching, allgemeine Einführungen in die Handelsplattformen und Märkte.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Markus Fugmann
    Marktgeflüster Iran-Attacke abgeblasen - oder Trump-Täuschungsmanöver? Laut Meldungen hat Trump in letzter Minute eine Attacke auf den Iran abgesagt und auch angeblich nicht mehr die Absicht dazu - aber ist das ein Täuschungsmanöver?

    Profitieren Sie von unserem Alleinstellungsmerkmal als den zentralen verlagsunabhängigen Wissens-Hub für einen aktuellen und fundierten Zugang in die Börsen- und Wirtschaftswelt, um strategische Entscheidungen zu treffen.
    • ✅ Größte Finanz-Community Deutschlands
    • ✅ über 550.000 registrierte Nutzer
    • ✅ rund 2.000 Beiträge pro Tag
    • ✅ verlagsunabhängige Partner ARIVA, FinanzNachrichten und BörsenNews
    • ✅ Jederzeit einfach handeln beim SMARTBROKER+
    • ✅ mehr als 25 Jahre Marktpräsenz
    Aktien von A - Z: # A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
    wallstreetONLINE bei X wallstreetONLINE bei Instagram wallstreetONLINE bei Facebook wallstreetONLINE bei Youtube wallstreetONLINE bei LinkedIn
    Unsere Apps: Apple App Store Icon Google Play Store Icon
    Wenn Sie Kursdaten, Widgets oder andere Finanzinformationen benötigen, hilft Ihnen ARIVA gerne. 

    Unsere User schätzen wallstreet-online.de: 4.8 von 5 Sternen ermittelt aus 285 Bewertungen bei www.kagels-trading.de
    Zeitverzögerung der Kursdaten: Deutsche Börsen +15 Min. NASDAQ +15 Min. NYSE +20 Min. AMEX +20 Min. Dow Jones +15 Min. Alle Angaben ohne Gewähr.
    Copyright © 1998-2026 Smartbroker Holding AG - Alle Rechte vorbehalten.
    Mit Unterstützung von: Ariva Smartbroker+
    Daten & Kurse von: TTMzero