DAX+0,72 % EUR/USD-0,47 % Gold0,00 % Öl (Brent)0,00 %

Dax am Nachmittag - 03.05.07

03.05.2007, 14:40  |  998   |   |   
Nach Gewinnmitnahmen am Vormittag konnte sich der DAX stabilisieren und nach den ersten US-Konjunkturdaten um 14.30 Uhr leichte Zugewinne verbuchen. An der bisherigen Einschätzung wird festgehalten.


Tageschart DAX :


DAX mit festem Hebel folgen [Werbung]
Ich erwarte, dass der DAX steigt...
Ich erwarte, dass der DAX fällt...

Verantwortlich für diese Werbung ist die Deutsche Bank AG. Die Wertpapierprospekte und Basisinformationsblätter zu diesen Produkten erhalten Sie über www.xmarkets.db.com. Disclaimer

Verschnaufpause vor der runden 7.500er Marke.


Stundenchart:


Nach Gewinnmitnahmen konnte sich der DAX stabilisieren ohne Test der 7.411. Aktuell nach den 14.30 Uhr Zahlen besteht die Chance auf einen Test des Tageshochs. Die Marktteilnehmer werden jedoch voraussichtlich vor 16.00 Uhr keinen Break des bisherigen Tagestops durchsetzen. Grundsätzlich aber ist der Chart positiv - erst ein Hourly-Close auch unter 7411 wäre kritisch.


Tageschart F-DAX


Zur Übersicht.


15min F-DAX


Der kurzfristige Aufwärtstrend ist intakt. Kritisch erst ein Break auch der 7.450 - positiv ein 15min Close über dem bisherigen Hoch. Bis 16.00 Uhr ist eher eine Seitwärtsbewegung zu erwarten am aktuellen Niveau.


Einen schönen Feierabend.
Ihr Stefan Salomon


Kontakt:Stefan Salomon



Anmerkung: Die Analysen dienen nicht als konkrete Handelsempfehlung. Eine Haftung für Vermögensschäden ist ausgeschlossen.


Diesen Artikel teilen

0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Aus der Community
LUS Wikifolio-Index Performance von Kryptowährungen Index Zertifikat Open-End (LASW)
Chart: arniarni