checkAd

     287  0 Kommentare Celestica kauft Fertigungsstäten von Lucent

    Der Fertigungsdienstleister Celestica hat mit Lucent einen Rahmenvertrag abgeschlossen, der das kanadische Unternehmen zum hauptsächlichen Komponentenlieferanten des Telekommunikationsausstatters macht. Gleichzeitig verkauft Lucent Fertigungsstätten und Lagerbestände für mehr als 1 Mrd.$.

    Innerhalb der Vertragslaufzeit von fünf Jahren soll Celestica Fertigungsaufträge im Wert von mehr als 10 Mrd.$ abwickeln. Der Dienstleister arbeitet bereits für Lucent. Lucent wird durch dieses Geschäft von Fixkosten entlastet.

    Die CLS-Aktie behauptet sich bei 45$. Der 52-Wochen-Bereich liegt zwischen 24 und 87$.

    Klaus Singer
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Das Buch von Robert Rethfeld und Klaus Singer: Weltsichten - Weitsichten. Ein Ausblick in die Zukunft der Weltwirtschaft.
    Mehr anzeigen


    Anzeige


    Broker-Tipp*

    Über Smartbroker, ein Partnerunternehmen der wallstreet:online AG, können Anleger ab null Euro pro Order Wertpapiere handeln: Aktien, Anleihen, 18.000 Fonds ohne Ausgabeaufschlag, ETFs, Zertifikate und Optionsscheine. Beim Smartbroker fallen keine Depotgebühren an. Der Anmeldeprozess für ein Smartbroker-Depot dauert nur fünf Minuten.

    * Wir möchten unsere Leser ehrlich informieren und aufklären sowie zu mehr finanzieller Freiheit beitragen: Wenn Sie über unseren Smartbroker handeln oder auf einen Werbe-Link klicken, wird uns das vergütet.


    Anzeige



    Verfasst von Klaus Singer
    Celestica kauft Fertigungsstäten von Lucent Der Fertigungsdienstleister Celestica hat mit Lucent einen Rahmenvertrag abgeschlossen, der das kanadische Unternehmen zum hauptsächlichen Komponentenlieferanten des Telekommunikationsausstatters macht. Gleichzeitig verkauft Lucent …