Gewinnmitnahmen nach Rekordlauf? Siemens gerät im DAX unter Druck: Siemens-Aktie bricht nach Rekordhoch ein – wächst jetzt die Nervosität im DAX?
Eineinhalb Stunden vor Handelsschluss verlor die Aktie am Freitag 5,46 Prozent und fiel auf 258,75 Euro zurück. Damit entfernte sich das Papier deutlich vom erst am Donnerstag erreichten Allzeithoch
bei 276,00 Euro. Die abrupte Kurswende sorgt nun für Diskussionen über die Nachhaltigkeit der jüngsten Rallye im deutschen Leitindex. Siemens unter
Jetzt den vollständigen Artikel lesen
Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte
Verfasst von BörsenNEWS.de

