checkAd

     1918  0 Kommentare Elliott Wave Analyse NASDAQ 100

    Rückblick: Unter der Voraussetzung, dass die Marke bei 1942 hält, sollten steigende Kurse bis 2002 entstehen. Das Tief wurde bei 1953 und das bisherige Hoch wurde bei 1994 gehandelt. .


    Wellenbild:

    Der Abwärtstrend sollte bei 1805 beendet worden sein. Seit dem Tief hat sich eine steigende Trendwelle gebildet.

    1. Nach dem Abschluss der Welle (v) in blau im Bereich 2011 (evtl. etwas höher) sollte eine fallende Korrekturwelle in einem steigenden Markt bis in den Bereich 1955 und später bis 1880 führen.

    2. Nach der fallenden Korrektur sollte sich eine weiter steigende Trendwelle entwickeln.

    Tagesziele:

    1. Auf der Basis 1998 sollte ein Rücklauf in den Bereich 1969 führen.
    2. Unter der Voraussetzung, dass das Zwischentief bei 1953 hält, folgen steigende Kurse in der Welle v in rot bis in den Bereich 2002 und später bis 2011. Aufgrund der kurzen Ausdehnung der Welle (iii) in grün von 122 % ist ein starke Ausdehnung der Welle (v) in blau bis 2011und höher wahrscheinlich.
    3. Nach Abschluss der Welle (v) in grün sollte ein Rücklauf in den Bereich 1955 führen.









    Rüdiger Maass
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Rüdiger Maaß betreute als Devisenmakler Anfang der 80er bis Anfang der 90er Jahre viele renommierte internationale Banken. Nach verschiedenen Projekten im Bereich internationaler Kapitalanlagen veröffentlicht er seit 1998 regelmäßig Devisen- und Aktienmarktanalysen nach dem Elliott-Wellen-Prinzip auf der Website www.elliottwaver.de, ist der Autor von dem Buch Elliott Wellen, erschienen beim Finanzbuchverlag und veranstaltet Seminare, um Tradern Grundlagen und gewinnbringende Handelsstrategien vorzustellen.
    Mehr anzeigen


    ANZEIGE

    Broker-Tipp*

    Über Smartbroker, ein Partnerunternehmen der wallstreet:online AG, können Anleger ab null Euro pro Order Wertpapiere erwerben: Aktien, Anleihen, 18.000 Fonds ohne Ausgabeaufschlag, ETFs, Zertifikate und Optionsscheine. Beim Smartbroker fallen keine Depotgebühren an. Der Anmeldeprozess für ein Smartbroker-Depot dauert nur fünf Minuten.

    Lesen Sie das Buch von Rüdiger Maass*:

    * Wir möchten unsere Leser ehrlich informieren und aufklären sowie zu mehr finanzieller Freiheit beitragen: Wenn Sie über unseren Smartbroker handeln oder auf einen Werbe-Link klicken, wird uns das vergütet.


    ANZEIGE

    Verfasst von Rüdiger Maass
    Elliott Wave Analyse NASDAQ 100 Rückblick: Unter der Voraussetzung, dass die Marke bei 1942 hält, sollten steigende Kurse bis 2002 entstehen. Das Tief wurde bei 1953 und das bisherige Hoch wurde bei 1994 gehandelt. . Wellenbild: Der Abwärtstrend sollte bei 1805 beendet …

    Disclaimer