checkAd

    Extreme  487  0 Kommentare Abstufung und Kurssturz

    Extreme Networks wird heute von Morgan Stanley von „outperform“ auf „neutral“ abgestuft. Der Schritt wird mit zu aggressiven Wachstumsprognosen des Marktes für Layer-3-Switches begründet.

    Darunter hat auch zu leiden: Das Brokerhaus nimmt die Gewinnschätzung für das Geschäftsjahr 2002 von 18 auf 16 Cent je Aktie zurück. Die Umsätze und Bruttomargen würden sich in diesem Geschäft schlechter entwickeln als bisher angenommen.

    Anzeige 
    Handeln Sie Ihre Einschätzung zu Cisco Systems Inc.!
    Long
    44,23€
    Basispreis
    0,54
    Ask
    × 7,17
    Hebel
    Short
    56,01€
    Basispreis
    0,59
    Ask
    × 6,80
    Hebel
    Präsentiert von

    Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie bei Klick auf das Disclaimer Dokument. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

    Die am Neuen Markt notierte ADVA ist dem „Go Purple“-Programm von Extreme beigetreten. Diese Verkaufsaktivität bietet Kunden eine breite Palette unterschiedlicher, zueinander kompatibler Netzwerkprodukte an. Im Zentrum des Programms stehen die Ethernet-Switches von Extreme. Der pan-europäische Internet-Provider XchangePoint kombiniert bereits Produkte beider Unternehmen in seinen Peering Points.

    Die EXTR-Aktie verliert unter starken Umsätzen 21 Prozent auf 17,82 Dollar. Der 52-Wochen-Bereich liegt zwischen 12 und 128,88 Dollar.


    Klaus Singer
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Das Buch von Robert Rethfeld und Klaus Singer: Weltsichten - Weitsichten. Ein Ausblick in die Zukunft der Weltwirtschaft.
    Mehr anzeigen


    Anzeige


    Broker-Tipp*

    Über Smartbroker, ein Partnerunternehmen der wallstreet:online AG, können Anleger ab null Euro pro Order Wertpapiere handeln: Aktien, Anleihen, 18.000 Fonds ohne Ausgabeaufschlag, ETFs, Zertifikate und Optionsscheine. Beim Smartbroker fallen keine Depotgebühren an. Der Anmeldeprozess für ein Smartbroker-Depot dauert nur fünf Minuten.

    * Wir möchten unsere Leser ehrlich informieren und aufklären sowie zu mehr finanzieller Freiheit beitragen: Wenn Sie über unseren Smartbroker handeln oder auf einen Werbe-Link klicken, wird uns das vergütet.


    Anzeige



    Verfasst von Klaus Singer
    Extreme Abstufung und Kurssturz Extreme Networks wird heute von Morgan Stanley von „outperform“ auf „neutral“ abgestuft. Der Schritt wird mit zu aggressiven Wachstumsprognosen des Marktes für Layer-3-Switches begründet. Darunter hat auch zu leiden: Das Brokerhaus nimmt …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer