checkAd

    Lucent  286  0 Kommentare Entwicklung im erwarteten Rahmen

    Das Wall Street Journal erwartet, dass der angeschlagene Anbieter von Telekommunikations-Infrastruktur Lucent Technologies die Marktwerwartungen hinsichtlich des vierten Geschäftsquartals bestätigen wird.

    Heute wird der Konzern in einer Analystenkonferenz in New York außerdem über den Stand der Restrukturierung berichten. In deren Rahmen sollen bis zu 20.000 Stellen gestrichen werden. Außerdem wird ein Restrukturierungsaufwand von bis zu 9 Mrd. Dollar verbucht.

    Unternehmenschef Henry Schacht soll gemäß den in dem Finanzorgan wiedergegebenen Erwartungen von einer weitergehenden Einschränkung der Verluste berichten. Im Juni-Quartal war ein Minus von 3,25 Mrd. Dollar angefallen. Umsatzzahlen soll Schacht allerdings nicht nennen, schreibt das Blatt unter Berufung auf eingeweihte Quellen.




    Klaus Singer
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Das Buch von Robert Rethfeld und Klaus Singer: Weltsichten - Weitsichten. Ein Ausblick in die Zukunft der Weltwirtschaft.
    Mehr anzeigen


    Anzeige


    Broker-Tipp*

    Über Smartbroker, ein Partnerunternehmen der wallstreet:online AG, können Anleger ab null Euro pro Order Wertpapiere handeln: Aktien, Anleihen, 18.000 Fonds ohne Ausgabeaufschlag, ETFs, Zertifikate und Optionsscheine. Beim Smartbroker fallen keine Depotgebühren an. Der Anmeldeprozess für ein Smartbroker-Depot dauert nur fünf Minuten.

    * Wir möchten unsere Leser ehrlich informieren und aufklären sowie zu mehr finanzieller Freiheit beitragen: Wenn Sie über unseren Smartbroker handeln oder auf einen Werbe-Link klicken, wird uns das vergütet.


    Anzeige



    Verfasst von Klaus Singer
    Lucent Entwicklung im erwarteten Rahmen Das Wall Street Journal erwartet, dass der angeschlagene Anbieter von Telekommunikations-Infrastruktur Lucent Technologies die Marktwerwartungen hinsichtlich des vierten Geschäftsquartals bestätigen wird. Heute wird der Konzern in einer …