checkAd

     605  0 Kommentare Bund-Future - Verkaufssignal - 11.10.07

    Daily- und Hourly-Update Bund-Future:


    Tageschart - EURO-BUND-FUTURE :


    Nach der Pattsituation der letzten Tage setzt sich der Bund-Future aktuell unter das Tief dieser Tradingphase. Ein Test der 112,03 ist daher zu erwarten - ein Break dieser Unterstützung dürfte dann weitere Abgaben nach sich ziehen. Auf Grund der Lunten Ende September ist ein Break der 112,03 aber noch nicht zwingend und kurzfristige Shortpositionen sollten abgesichert werden - erste Stops bieten sich über ca. 112,49 und 112,63 an.


    Stundenchart - EURO-BUND-FUTURE :


    Nach Break der 112,24 und des gestrigen Tiefs kommt es zu weiteren Abgaben. Diese sollten noch zu einem Test der 112,03 führen. Ein "Nichttest" dieser Marke in Verbindung mit einem Rebreak der 112,24 dagegen würde wider Erwarten zu einer Erholungsbewegung bis max. 112,40 führen im Laufe des vormittags. Weitere Impulse werden am Nachmittag erwartet.


    Ihr Stefan Salomon




    Kontakt:Stefan Salomon - www.candlestick.de


    Aus methodischen Gründen erfolgt eine Analyse der entsprechenden Zeitebene jeweils zum Schlußkurs dieser Zeitebene. Daher werden die Wochenkerzen auch zum Wochenschluß besprochen – zum Überblick für Sie die letzte Analyse der Wochencandles nebst aktuellem Chart :

    Wochenchart - EURO-BUND-FUTURE Endlos-Kontrakt :


    Die letzten zwei Wochenkerzen zeigen eine Pattsituation zwischen Bullen und Bären an. Letztlich gilt damit weiterhin, dass ausgehend von diesen Kerzen in Verbindung mit der langen vorherigen schwarzen Kerze das Szenario eines Testes der 111,81 besteht. Auf Grund der Lunten der Wochenkerzen Anfang August kann hier eine anschließende Erholung erfolgen. Deutliche Signale ergeben sich aus dem Wochenchart bei einem Break der 113,36 oder einem Fall unter 111,81 per Weekly-Close.

    Anmerkung: Die Analysen dienen nicht als konkrete Handelsempfehlung. Eine Haftung für Vermögensschäden ist ausgeschlossen.



    Stefan Salomon
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Stefan Salomon ist seit Mitte der 1990er-Jahre Technischer Analyst. Er gilt als der Spezialist in Deutschland für Candlesticks in Verbindung mit der Trend- und Formationsanalyse. Mit rund 20 Jahren Erfahrung ist Stefan Salomon gefragter Medienpartner und Vortragsredner (u.a. auch n-tv, DAF, diverse Zeitungen und Magazine). Sein Motto lautet: "Börse ist einfach"! In Seminaren und Webinaren sowie als Coach vermittelt "Mr. Candlestick" sein Wissen an Börsen-Einsteiger, Fortgeschrittene und Profis gern weiter. Dazu hat er auch Das Große Lehrbuch der Chartanalyse* geschrieben. *Werbelink
    Mehr anzeigen


    ANZEIGE

    Broker-Tipp*

    Über Smartbroker, ein Partnerunternehmen der wallstreet:online AG, können Anleger ab null Euro pro Order Wertpapiere erwerben: Aktien, Anleihen, 18.000 Fonds ohne Ausgabeaufschlag, ETFs, Zertifikate und Optionsscheine. Beim Smartbroker fallen keine Depotgebühren an. Der Anmeldeprozess für ein Smartbroker-Depot dauert nur fünf Minuten.

    Lesen Sie das Buch von Stefan Salomon*:

    * Wir möchten unsere Leser ehrlich informieren und aufklären sowie zu mehr finanzieller Freiheit beitragen: Wenn Sie über unseren Smartbroker handeln oder auf einen Werbe-Link klicken, wird uns das vergütet.


    ANZEIGE

    Verfasst von Stefan Salomon
    Bund-Future - Verkaufssignal - 11.10.07 Daily- und Hourly-Update Bund-Future: Tageschart - 735488;EURO-BUND-FUTURE: 668814 Nach der Pattsituation der letzten Tage setzt sich der Bund-Future aktuell unter das Tief dieser Tradingphase. Ein Test der 112,03 ist daher zu …